Porno-Star-Tochter von Steven Spielberg festgenommen
Sie machte gerade erst von sich Reden, weil sie Porno-Star werden wollte. Jetzt wurde die Tochter von Steven Spielberg wegen häuslicher Gewalt festgenommen.

Das Wichtigste in Kürze
- Steven Spielbergs Tochter hat einen neuen Job-Wunsch.
- Die 23-jährige Mikaela will Porno-Star werden.
- Gestern wurde sie wegen häuslicher Gewalt für 12 Stunden festgenommen.
Vor der Porno-Karriere ist nach dem Knast!
Die Tochter von Star-Regisseur Steven Spielberg (73) machte gerade erst von sich Reden. Mikaela Spielberg (23) kündigte an, in Zukunft ins horizontale Business einsteigen zu wollen.

Doch bevor es mit der Karriere im Porno-Geschäft so richtig losgehen kann, wurde die Tochter von Steven Spielberg festgenommen.
Gestern Morgen um 6.30 Uhr klickten die Handschellen. Die 23-Jährige wurde wegen häuslicher Gewalt festgenommen und in Nashville (US-Bundesstaat Tennessee) ins Gefängnis gesteckt.
Dies bestätigte Mikaelas Freund, der Ex-Dartspieler Chuck Pankow (50) gegenüber «FoxNews».
Der Knastaufenthalt von Spielbergs Tochter dauerte allerdings «nur» 12 Stunden, heisst es weiter. Mikaela kam dank einer Kaution von rund 1000 Franken wieder frei. «Jemand hatte die Kaution bereits hinterlegt. Sie musste die restliche Zeit dann nur noch absitzen», so einer der zuständigen Beamten.
Alles gar nicht so schlimm, wiegelt nun Mikaelas Freund ab. Bei dem Vorfall habe ich es sich «um ein Missverständnis» gehandelt. Niemand der Beteiligten sei zu Schaden gekommen.
Steven Spielberg und seine Tochter schweigen bislang zu dem Vorfall ...