Prinz George stiehlt englischen Fussballprofis an Euro 2020 die Show
Der kleine Prinz George hat den englischen Fussballprofis am Dienstagnachmittag im Wembley das Rampenlicht gestohlen.
Das Wichtigste in Kürze
- Der kleine Prinz George hatte am Dienstag einen seiner seltenen öffentlichen Auftritte.
- Der Sohn von Prinz William und Herzogin Kate begleitete seine Eltern ins Wembley.
- Dort stahl der 7-Jährige kurzerhand den englischen Fussballprofis das Rampenlicht.
Prinz George (7) begleitete seine Eltern am Dienstagnachmittag ins Wembley-Stadion. Der kleine Royal durfte gemeinsam mit seinen Landsleuten den englischen EM-Sieg gegen Deutschland feiern.
Es war ein grosser Moment für den Knirps. Er zeigt sich sonst nämlich nur bei ausgewählten Gelegenheiten mit seinen Eltern in der Öffentlichkeit. Seine Schwester Prinzessin Charlotte (6) und Bruder Prinz Louis (3) waren bei dem Auftritt nicht mit dabei.
Zu Beginn des Spiels sorgte George für Begeisterung bei den Fans, als er schüchtern bei der Hymne mitmurmelte. Einige Personen im Netz wiesen schmunzelnd darauf hin, dass der kleine Fussballfan ein Lied über seine Uroma sang.
Big moment for Prince George as he joins William and Kate at Wembley! Singing the national anthem: #ENGGER #DukeandDuchessofCambridge pic.twitter.com/l2X58n0VF6
— Emily Nash (@emynash) June 29, 2021
Der Sohn von Prinz William und Kate Middleton (beide 39) stahl den Profis auf dem Platz sogar etwas das Rampenlicht. Schick gekleidet, in einem eleganten Anzug und einer Krawatte, sorgte der Auftritt von Prinz George bei den Briten für Begeisterung. Sein Outfit ähnelte dabei übrigens ganz süss dem seines Vaters.
Nach dem 2:0-Erfolg der Engländer an der Euro 2020 lobte das Herzogen-Paar von Cambridge die «Three Lions». Auf dem offiziellen Twitter-Account der Familie ist von einer «unglaublichen Leistung» zu lesen.
Spannend: Auf den Jubel-Fotos der Cambridges ist übrigens zu sehen, dass eine Reihe hinter ihnen weitere britische Persönlichkeiten platznahmen. So gönnten sich etwa auch Sänger Ed Sheeran und England-Legende David Beckham einen Fussball-Nachmittag im Wembley.