Prinz Harry: Beging Ex-Liebe Suizid aus Angst vor Gerichtsprozess?
In gut drei Wochen sollte der Gerichtsprozess wegen Körperverletzung von Caroline Flack beginnen. Nahm sich die Ex von Prinz Harry deshalb das Leben?
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harrys Ex-Freundin Caroline Flack nahm sich das Leben.
- Hatte die Moderatorin zu grosse Angst vor einem Gerichtsprozess?
Mit 40 Jahren nahm sie sich gestern das Leben!
Der Druck war zu hoch. Die Angst zu gross, wie es nun heisst. Die Rede ist von der Ex-Freundin von Prinz Harry, Caroline Flack.
Die beliebte «Love Island»-Moderatorin soll enorme Angst vor einen Gerichtsprozess gehabt haben, schreibt die «The Sun». Hat sie sich deshalb das Leben genommen?
Der Reihe nach.
Im Dezember letzten Jahres berichtete die «DailyMail» über eine Prügel-Attacke von Caroline Flack. Dabei soll die Ex-Freundin von Prinz Harry in ihrer Wohnung einen Mann angegriffen haben. Bei dem Opfer soll es sich um ihren 13 Jahre jüngeren Freund Lewis Burton gehandelt haben.
Lewis Burton wurde nach dem Angriff mit Verletzungen ins Spital gebracht. Flack wegen Körperverletzung verhaftet.
Caroline Flacks Tod ereignete sich gestern, drei Wochen vor einem Gerichtsprozess. Das Management der Moderatorin erhebt laut «The Sun» nun schwere Anschuldigungen.
«In den letzten Monaten stand Caroline Flack wegen eines laufenden Falls und eines möglichen Prozesses unter Druck», so das Management. Die britische Staatsanwaltschaft habe an dem Verfahren festgehalten.
Und das, obwohl Caroline Flack unter den Vorwürfen sehr litt. Pikant: Das mutmassliche Opfer soll keinen Prozess gewünscht haben. Zudem soll Burton seine Vorwürfe zurückgenommen haben, Flack habe ihn mit einer Lampe angegriffen.
Caroline Flacks Management wirft der Strafbehörde nun einen Schauprozess vor. Dieser sei nicht nur unbegründet, er würde auch nicht im öffentlichen Interesse liegen. Die Ex-Freundin von Prinz Harry habe dies alles «erheblich belastet», heisst es.
Flack habe sich demnach «auf sich allein gestellt gefühlt». Sie habe «keinen Ausweg mehr gesehen». Was tatsächlich die Gründe waren, warum sich Caroline Flack das Leben nahm, weiss nur sie.
Hier bekommen Sie Hilfe bei Suizidgedanken: Dargebotene Hand; Suizidprävention Zürich