Prinz Harry besucht Rodeo-Veranstaltung – was wohl Meghan sagt?
Prinz Harry hat offenbar eine Rodeo-Veranstaltung in Texas besucht. Der Veranstalter freute sich über den royalen Auftritt. Herzogin Meghan auch?
Das Wichtigste in Kürze
- Da staunten die Besucher wohl nicht schlecht!
- Prinz Harry besuchte am Wochenende eine Rodeo-Veranstaltung.
- Das kommt überraschend, zumal seine Frau Meghan eine Tierschützerin ist.
Prinz Harry (37) war offenbar beim Rodeo. Der Rotschopf wurde am Wochenende beim Stockyards Championship Rodeo in Fort Worth, Texas, gesichtet. Laut «People» verfolgte er dort Bullriding-Veranstaltungen. Auf Twitter kursieren Bilder, die den Blaublüter mit Cowboy-Hut zeigen.
Der Enkel von Queen Elizabeth II. (95) kam angeblich alleine zu der Veranstaltung. Ob Gattin Meghan Markle (40) von diesem Ausritt wusste? Denn die engagiert sich seit Jahren für Tierrechte und dürfte daher nicht sonderlich erfreut darüber sein.
Unter anderem ist sie die Schirmherrin der in London ansässigen Tierschutzorganisation Mayhew Trust. Einige der Besucher waren deshalb geradezu «schockiert», dass Harry bei dem Rodeo war, schreibt die «Daily Mail».
Schon Jahre zuvor sorgten die unterschiedlichen Ansichten des Paares für Stunk. Damals sollte der Herzog an einer Wildschweinjagd in Deutschland teilnehmen. Doch seine Herzensdame war darüber ganz und gar nicht glücklich. Er musste den Event deshalb sausen lassen – auch in den Jahren darauf.