Prinz Harry jammert über zu «enge Hose»
Zu eng, zu unbequem - und das am wohl wichtigsten Tag im Leben von Prinz Harry! Bei seiner Hochzeit mit Meghan Markle sass der Dress nicht...
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und Meghan Markle sagten im Mai 2018 Ja zueinander.
- Auf der Kutschfahrt nach ihrer Trauung soll die Hose des Bräutigams gezwickt haben.
Wenn 25 Minuten zu einer halben Ewigkeit werden!
So soll es Prinz Harry (35) bei seiner Hochzeit im Mai 2018 ergangen sein. Genauer gesagt: Bei der rund 25-minütigen Kutschenfahrt nach der Trauung mit Meghan Markle (38).
Denn ausgerechnet das Hochzeits-Outfit von Harry soll alles andere als bequem gewesen sein. So schreiben es die Autoren Omid Scobie und Carolyn Durand in ihrem Enthüllungsbuch «Finding Freedom».
Dort ist zu lesen: «Harry sass neben seiner Braut Meghan in der Kutsche. Er lächelte sie an und sagte, seine Hose sein ein wenig zu eng.»
Hoppla, dabei liess sich der nicht mehr aktive Royal damals seine Uniform vom Star-Schneider «Dege & Skinner» in London massschneidern.
Die über 100'000 Fans am Tag der Hochzeit dürften davon nichts bekommen haben. Prinz Harry und Meghan Markle sahen bei ihrer Kutschenfahrt durch London aus, als würden sie aus einem Märchen entstammen.
Diese Zeiten gehören seit April nun aber offiziell der Vergangenheit an. Prinz Harry, Meghan Markle und ihr Sohn Archie (1) leben in den USA. In Santa Barbara bewohnen die drei eine rund 13 Millionen Franken teure Luxusvilla.