Prinz Harry und Andrew werden bei Queen-Jubiläum gedemütigt
Ist der Queen nun endgültig der Kragen geplatzt? Prinz Harry und Andrew wurden bereits zahlreiche Titel entzogen – und es werden immer mehr.
Das Wichtigste in Kürze
- Bittere Demütigung für Prinz Harry und Andrew!
- Beim Queen-Jubiläum soll ihnen die Veteranen-Würdigung verweigert werden.
- Auch anderweitige Royal-Funktionen dürften die beiden bald los sein.
Bittere Klatsche für Prinz Harry (37) und Prinz Andrew (61)! Der Rotschopf und sein Skandal-Onkel dürften wohl bald noch weitere Titel verlieren. Und als wäre das noch nicht genug, soll ihnen nun auch die Veteranen-Würdigung verweigert werden.
Die Medaillen werden am 70-jährigen Thronjubiläum der Queen (95) verteilt. Sie gehen an Mitglieder der Polizei, der Feuerwehr, des Rettungsdienstes sowie an Blaublüter, die sich fürs Militär einsetzen.
Dazu gehörten bis vor nicht allzu langer Zeit auch Harry und Andrew. Jedoch wurden ihnen Titel und Schirmherrschaften mittlerweile komplett entzogen. Mit anderen Worten: Die Medaillen können sie sich in die Haare schmieren!
Laut einem Insider will der Palast nun aber noch einen Schritt weitergehen. So sollen die Herzogen bald auch ihre Funktion als Royal-Staatsräte los sein. Derzeit im Amt sind Charles, William, Harry und Andrew.
«Das ist ein echtes Problem, das der Palast angehen will», so die anonyme Quelle gegenüber dem «Telegraph». Denn sollte der Queen etwas passieren, so wären die beiden noch immer berechtigt, im Namen der Monarchin Papiere zu unterzeichnen. So weit will es der Buckingham Palace gar nicht erst kommen lassen.