Prinz Harry und Meghan Markle zusehends unter Druck

Am 19. Mai wollen Prinz Harry und Meghan Markle den Bund der Ehe eingehen. Doch kurz vor der Hochzeit scheinen die Nerven des zukünftigen Ehepaars blank zu liegen. Nun soll die US-Schauspielerin gar bittere Tränen geweint haben, weil ihr alles zu viel wird.

meghan markle
Meghan Markle und Prinz Harry kehren wohl schon bald nach England zurück. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle naht, in neun Tagen ist es soweit.
  • Die stressigen Hochzeitsvorbereitungen setzen das Paar unter Druck und es gibt vermehrt Streitigkeiten.
  • Am Anzac Day soll es zu einem Eklat zwischen den beiden gekommen sein, wobei Meghan gar in Tränen ausbrach.

Am 19. Mai ist es endlich soweit: Für Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) erklingen in der St. George’s Kathedrale die Hochzeitsglocken. Ganz England wartet bereits sehnlichst auf den Moment, wenn die beiden sich vor 600 Gästen das Ja-Wort geben. Da die pompöse Trauung live und am Fernsehen verfolgt werden kann, werden an diesem Tag Millionen Menschen neugierig nach London schauen.

Grosser Druck lastet auf dem Paar

Kein Wunder, scheint der Druck den beiden Liebenden etwas über den Kopf zu wachsen. Wie die britische Zeitschrift «In» berichtet, kam es zwischen den beiden Verlobten nun sogar zu einem Eklat.

Während Harry zunehmend schlecht gelaunt ist, soll Meghans Vorfreude auf die Hochzeit auf ein Minimum gesunken sein. Wie ein Palast-Insider weiss, «hat sie das Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen». Der ehemaligen «Suits»-Darstellerin sollen die ganzen Hochzeits-Vorbereitungen langsam über den Kopf wachsen. «Ihr wird alles zu viel. Sie dachte zu wissen, was da alles auf sie zukommt, doch es ist noch so viel mehr».

Kalorienarmes Essen und viel Sport trüben die Launen

Der ganze Stress scheint dem Paar zuzusetzen. Am 19. Mai soll nicht nur eine perfekte Zeremonie und ein gelungenes Fest stattfinden, sondern auch das Ehepaar soll in vollem Glanz erstrahlen. Um perfekt auszusehen, hat Meghan ihren Harry auf eine eiserne Diät gesetzt – der Prinz soll im Moment nur Grünkohl und Quinoa vorgesetzt bekommen. Auch eiserne Fitnessübungen gehören zum Alltag der beiden.

meghan markle
Meghan hält nicht nur selber eine eiserne Diät, sondern die US-Schauspielerin schaut auch, dass Harry sich kalorienarm ernährt. Beide möchten an der Hochzeit eine Topfigur machen. - Keystone

Eklat am Anzac Day

Kein Wunder ist die Stimmung des Brautpaares getrübt. So sollen Harrys Launen in den vergangenen Tagen zusehends im Keller sein. Wie der Palast-Insider weiss, führten die blank liegenden Nerven in den vergangenen Tagen öfters zu Streitigkeiten zwischen den Paar.

Am Anzac Day, dem Feiertag für Kriegsveteranen, ist es nun zum Eklat zwischen den beiden Liebenden gekommen. Auf der Fahrt zur Ehrung der Soldaten soll Harry seine Verlobte aufgrund ihres Luxus-Outfits kritisiert haben. Später ging der Prinz ohne seine Liebste zur Gedenkstätte und setzte sich später auch nicht neben die 36-Jährige. Das brachte das Fass bei Meghan zum Überlaufen und die Schöne brach in Tränen aus.

Es ist zu hoffen, dass die beiden das grosse Fest dennoch in vollen Zügen geniessen können und nach der pompösen Hochzeit eine weniger stressige und unbeschwertere Zeit auf das frisch gebackene Ehepaar wartet.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

1 Interaktionen