Prinz Harry und die Herzogin von Sussex wollen sich nach ihrem royalen Ausstieg wohltätigen Zwecken widmen.
Prinz Harry
Prinz Harry und seine Meghan gaben vor einem Monat ihr Royal-Aus bekannt. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan wollen sich nach dem Ausstieg wohltätigen Zwecken widmen.
  • Diverse Freunde wollen sie davon überzeugen, nicht nach Kanada zu ziehen.
Ad

Prinz Harry und Meghan wollen sich nach ihrem Ausstieg aus dem Königshaus wohltätigen Zwecken widmen. Im Januar gaben der Herzog von Sussex und seine Frau bekannt, nicht länger als Mitglieder der Royal Family aufzutreten. Das Paar plant, mit seinem Sohn Archie nach Kanada auszuwandern und sich dort in Charity-Organisationen zu engagieren.

David Furnish, der Ehemann von Elton John und ein Freund der beiden, verriet gegenüber der Nachrichtenagentur «PA»: «Sie sind gerade an einem interessanten Punkt in ihrem Leben. Ich weiss, wie leidenschaftlich sie zurückgeben wollen. Die haben wirklich das Gefühl, eine Plattform und die Möglichkeit zu haben, wirklich grossartige wohltätige Arbeit zu leisten.»

Derweil hat Madonna Harry und Meghan zu sich eingeladen, um sie davon zu überzeugen, nicht nach Kanada zu ziehen. Dort sei es laut Madge nämlich viel zu langweilig für die jungen Eltern. Madonna bot den beiden auf Instagram an, in ihrem Apartment in New York unterzukommen.

Sie scherzte, dass die Aussicht grandios sei und ihre Wohnung deshalb definitiv die bessere Option sei. Elton John, der sich nie gut mit seiner Kollegin verstand, würde Prinz Harry, Meghan und Archie dort sicher nicht besuchen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz ArchieElton JohnMadonnaInstagramPrinz Harry