Prinz Harry verrät Details zu den Haaren seiner Kinder
Prinz Harry gibt während der WellChild Awards in London einen Einblick ins Familienleben und spricht über die Haare von Archie und Lilibet.
Durch seine Teilnahme an den «WellChild Awards» gewährte Prinz Harry (40) der Öffentlichkeit einen seltenen Einblick in seine Privatsphäre. Der Herzog von Sussex präsentierte sich dort allein, ohne seine Frau Meghan (43) und die Kinder Archie und Lilibet.
Den Fünfjährigen und die Dreijährige hält er gerne aus der Öffentlichkeit fern. Doch an diesem Tag liess er sich einige Details entlocken.
Kinder mit der Haarpracht ihrer Mutter
Ein anwesender Gast verriet, dass Harry einen Kommentar über seine Kinder machte. «Archie und Lili sind mit dem dicken Haar ihrer Mutter gesegnet. Es wird nicht lange dauern, bis Lili auf ihrem Haar sitzen kann», gab der Prinz preis, berichtet das «Hello»-Magazin.
Aber nicht nur das Haarvolumen haben die Kinder von ihrer Mutter.
Das Spencer-Gen ist stark
Prinz Harry offenbarte weiter, dass trotz der dunklen Haare seiner Frau, das Rotstich-Gen seiner Familie sich durchgesetzt hat. «Das Spencer-Gen ist sehr, sehr stark», betonte der Prinz.
In einem Interview im Jahr 2023 hatte Harry bereits angedeutet, dass seine Kinder ihm ähnlicher sehen als ihrer Mutter.
Angesichts der intensiven Geheimhaltung des Privatlebens seiner Familie war dies eine bemerkenswerte Überraschung für alle Anwesenden.
Harry und Meghan halten ihre Kinder aus der Öffentlichkeit raus
Harry und Meghan sind dafür bekannt, sehr wenige Informationen über ihre Kinder preiszugeben. Fotos von Archie und Lilibet sind rar.
Das letzte öffentliche Bild der gesamten Familie stammt aus dem Jahr 2021 und zeigt sie auf ihrer Weihnachtskarte. Harrys Offenbarung war daher eine ungewöhnliche, aber willkommene Überraschung.