Prinz Harry: Weiterer Auftritt ohne Meghan steht schon bevor

Aline Klötzli
Aline Klötzli

USA,

Prinz Harry plant einen Weihnachts-Event für eine Wohltätigkeitsorganisation. Doch Gattin Meghan Markle wird in der Einladung nicht erwähnt ...

Prinz Harry
Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle. Böse Zungen behaupten, die beiden stecken in einer Ehekrise. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle zeigen sich immer häufiger allein.
  • Die beiden nahmen zuletzt viele Auftritte ohne einander wahr.
  • Nun steht bereits der nächste Solo-Termin von Harry bevor.

Die Gerüchteküche brodelt!

Prinz Harry (40) und Meghan Markle (43) zeigten sich zuletzt kaum noch zusammen. Das Ehepaar, welches es früher nur im Doppelpack gab, scheint mehr und mehr getrennte Wege zu gehen.

Jüngstes Beispiel? Vergangenes Wochenende reiste Prinz Harry allein nach Kanada. Gattin Meghan wurde nur wenige Tage davor bei einer Party gesichtet – ebenfalls ohne Begleitung.

Und nun steht offenbar bereits der nächste Solo-Auftritt bevor!

Denn Harry plant am 10. Dezember einen weihnachtlichen Charity-Event für «Scotty's Little Soldiers». Der Herzog ist seit 2017 der globale Botschafter der Wohltätigkeitsorganisation, die trauernde Kinder von Militärangehörigen unterstützt.

Prinz Harry lädt Mitglieder zum Gespräch ein

Laut der Stiftung wird Prinz Harry bei dem Anlass einen Call durchführen. In einer Erklärung heisst es: «Er weiss, dass die Weihnachtszeit für unsere Mitglieder schwierig sein kann und möchte, dass sie wissen, dass er an sie denkt.»

Der zweifache Papi «möchte mit so vielen unserer Mitglieder wie möglich telefonieren, um Ihnen allen frohe Weihnachten zu wünschen». Und abschliessend schreibt die Organisation: «Dies ist ihre Chance, den Herzog viel besser kennenzulernen und herauszufinden, wie Weihnachten für einen Prinzen aussieht!»

Prinz Harry, ehemaliger Militärpilot, schrieb den Mitgliedern der Organisation bereits davor einen Brief. Er betonte, dass er die Bürde verstehe, die der Verlust eines Elternteils in jungen Jahren mit sich bringt. Damit verwies er auf den Tod seiner verstorbenen Mutter Prinzessin Diana im Jahr 1997. Harry war damals erst zwölf Jahre alt.

«Wir finden Kraft in der Liebe und den Erinnerungen, die wir zurücklassen, und ich habe gesehen, wie Gemeinschaften ihren Trost und Heilung bieten können. Scotty's Little Soldiers verkörpert diesen Gemeinschaftsgeist», so der Herzog von Sussex.

Meghan Markle bei Termin wohl nicht dabei

Harry wird den bevorstehenden Termin im Dezember offenbar ganz allein meistern. Denn von seiner Ehefrau Meghan Markle ist in dem Schreiben der Wohltätigkeitsorganisation nicht einmal die Rede.

Stecken Harry und Meghan in einer Ehekrise?

Die vielen Solo-Auftritte der Sussex sorgten zuletzt für zahlreiche Spekulationen. So halten sich Gerüchte über eine angebliche Ehekrise hartnäckig. Doch laut einem Freund des Paares soll ein anderer Grund dahinterstecken.

Gegenüber «People» meinte er: «Der Herzog und die Herzogin haben jetzt als Einzelpersonen ihren Durchbruch geschafft – nicht nur als Paar.»

Meghan Harry
Das hat man schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen: Meghan Markle und Prinz Harry zusammen bei einem Auftritt. - keystone

Und auch eine andere Quelle erwähnte: «Der Herzog scheint sich auf seine Mäzenatenarbeit zu konzentrieren, und die Herzogin konzentriert sich auf ihren unternehmerischen Weg. Es ist klar, dass sich ein zweigleisiger Ansatz entwickelt.»

Prinz Harry und Meghan Markle sind seit 2018 verheiratet. Im Jahr 2020 hat das Paar sein Palastleben in England hinter sich gelassen und ist in die USA gezogen. Nun wohnen sie mit ihren Kindern Lilibet (3) und Archie (5) in Kalifornien.

Kommentare

User #5934 (nicht angemeldet)

Netflix soll angeblich 100 Millionen Dollar für die Produktionsvereinbarung mit den Sussex hingelegt haben. Bald läuft der Vertrag aus und mit großer Sicherheit wird Netflix ihn nicht verlängern. Zu groß ist die Enttäuschung über die Zusammenarbeit mit den Sussex. Zu wenig eigene Arbeit und fast nur schlechte Projekte, die floppen oder erst gar nicht gesendet werden. Ausser ihrer Jammerdoku wegen den pösen Royals kam nichts von ihnen was gut verwertbar war. Auch der PoloFilm gehört dazu, da ausser über die produzierende Beteiligung hinaus wenig Einfluss von H und M erkennbar ist. Sie treten nicht selber auf, lediglich Polo Profis und Schauspieler. Den Projekten des Paares fehle es an persönlichen Einblicken. Netflix wird die Zusammenarbeit nicht weiterführen, auch die aufwendige PoloDoku wird daran nichts mehr ändern, denn in ganz Hollywood haben sie wegen ihrem schlechten Ruf keine Basis. Nur ein großer Hit könnte Netflix noch zum Umdenken bringen, aber ein solcher ist beim besten Willen trotz der Polo Verherrlichung nicht zu erkennen. Quelle: watson.de hat alles auf den Punkt gebracht. *Linda

User #6032 (nicht angemeldet)

Ich schicke noch ein Guten Morgen an Mirage! ☕️ 🌝

Weiterlesen

tt
428 Interaktionen
Meghan Markle
815 Interaktionen
Prinz Harry
161 Interaktionen

Mehr in People

Mehr Prinz Harry

Prinz Harry
85 Interaktionen
Prinz Harry
333 Interaktionen
Prinz Harry Kids
109 Interaktionen
Meghan Markle Prinz Harry
653 Interaktionen

Mehr aus USA

2 Interaktionen
Mikaela Shiffrin
13 Interaktionen
xerox
17 Interaktionen