Prinz William: Cousine Zara Tindall schläft bei Krönung fast ein
Um 2 Uhr war sie noch im Club, ein paar Stunden später in der Westminster Abbey: Zara Tindall kämpfte während der Krönung mit ihrer Müdigkeit.
Das Wichtigste in Kürze
- Zara und Mike Tindall liessen es am Abend vor der Krönung krachen.
- Die beiden waren noch bis 2 Uhr morgens auf der Gasse.
- Doch der Schlafmangel war der Cousine von William in der Kirche anzusehen.
Hoppla! War da etwa jemand lange auf?
Am vergangenen Samstag waren alle Augen auf London gerichtet. Sämtliche Blaublüter versammelten sich anlässlich der Krönung in der Westminster Abbey.
Die Zeremonie in der Kirche dauerte knapp zwei Stunden. Nicht nur der kleine Prinz Louis (5) hatte da so seine Schwierigkeiten, konzentriert bei der Sache zu bleiben. Nein, auch Zara Tindall (41) hatte mächtig zu kämpfen.
It seems like Zara Tindall had a short night from Friday to Saturday 😴 😁
— ChristinZ (@ChristinsQueens) May 7, 2023
🎥 BBC #Coronation pic.twitter.com/4dSIS1kaoB
Die Cousine von Prinz William (40) und Prinz Harry (38) schlief während der Krönung doch tatsächlich beinahe ein! Ein Video zeigt, wie die dreifache Mama ihre Augen kaum noch offen halten kann.
Doch woher die Müdigkeit? Laut der «Daily Mail» waren Zara und Gatte Mike Tindall (44) noch bis in die frühen Morgenstunden unterwegs. Erst in einem Pub liessen es die Partytiger dann noch in einem Club krachen. Um 2 Uhr machten sie sich Augenzeugen zufolge dann auf den Heimweg.
Übel nimmt das den beiden aber niemand. Im Gegenteil sogar: Die Royal-Fans jubeln über die zwei. «Ich liebe Zara und Mike so sehr. Sie sind so bodenständig», schwärmt jemand auf Twitter.