Prinz William: Fieser Photoshop-Fail bei Weihnachtskarte von Familie
Prinz William und seine Familie grüssen von einer kargen Weihnachtskarte. Einigen Royal-Fans ist dabei ein peinlicher Photoshop-Fail aufgefallen.
Das Wichtigste in Kürze
- Thronfolger William und seine Familie sorgen mit einem Photoshop-Fail für Lacher.
- Bei der Familie fehlen auf der Weihnachtskarte offenbar einige Beine...
Prinz William (41), Kate (41) und ihre drei Kinder strahlen auf der frisch veröffentlichten Weihnachtskarte der Royals um die Wette. Auf dem Foto fehlt zwar der Weihnachtsbaum und das Sujet wirkt etwas karg, doch die Familie wirkt schlicht perfekt. Oder etwa doch nicht?
Beim genaueren Hinschauen fällt dem Beobachter nämlich auf, dass untenrum einige Beine fehlen. So sticht Fans beim Weihnachtsgruss der Familie etwa Louis' (5) Bein ins Auge. Es hat eine kleine Biegung, die beim Retuschieren entstehen kann. Es wurde hier offenbar mit Photoshop nachgeholfen.
Und nicht nur dort! Auf dem Foto sieht es nämlich so aus, als hätten Prinz William und seine Gattin jeweils nur ein Bein.
Offenbar haben die königlichen Photoshop-Experten gepfuscht. Dabei kennen Promi-Fans solche Fails doch eher von den Kardashians...
Vater von Prinz William gibt sich staatlich
Während sich William und seine Familie als (fast) normale Familie präsentieren, ist die Weihnachtskarte von King Charles (74) deutlich königlicher. Königin Camilla (75) und der Sohn der verstorbenen Queen haben sich für ein Bild von Charles' Krönung entschieden.
Beide sind in bodenlangen Roben zu sehen – zumindest auf dieser Weihnachtskarte gibt es somit keine Fehler bei den Beiden...