Prinz William flirtete früher mit Britney Spears
Prinz William schwärmte früher für Britney Spears. Nun erklärt ein Experte, warum es zwischen den beiden doch nicht geklappt hat.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz William flirtete via E-Mails mit Popstar Britney Spears.
- Auch zu heissen Telefonaten soll es zwischen den beiden gekommen sein.
- Zu einem Date kam es allerdings nie.
Seit 2011 ist Prinz William (39) glücklich mit seiner Kate Middleton (auch 39) verheiratet – seine Jugend-Liebe, seine Mrs Perfect!
Doch als Teenager hatte William auch eine Vorliebe für Ecken und Kanten. Der Herzog von Cambridge schwärmte nämlich für Popprinzessin Britney Spears (40). Vor der Beziehung mit Kate bandelten die beiden gar aus der Ferne an.
Dies hat nun Royal-Autor Christopher Andersen im Gespräch mit «Us Weekly» ausgeplaudert. Ihm zufolge schickten sich die beiden gar Mails hin und her.
Prinz William telefonierte sogar mit Britney Spears
Andersen enthüllt: «Es gab sehr wohl Telefongespräche. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie sich in dieser Zeit jemals wirklich getroffen haben.»
Auch Britney selbst kann den Royal-Flirt mit Prinz William bestätigen. In einem Interview mit ITV sagte sie: «Wir haben eine Weile E-Mails ausgetauscht, und er sollte mich irgendwo besuchen. Aber das hat nicht geklappt.»
Wirklich traurig dürfte die «Toxic»-Interpretin darüber nicht sein. Nach mehreren turbulenten Beziehungen schwebt die Nackt-Queen inzwischen mit Sam Asghari (27) auf Wolke sieben und hat sich sogar verlobt.