Prinz William: Hier besucht er seine Kate im Spital – die Bilder!
Das Wichtigste in Kürze
- Prinzessin Kate liegt nach einer erfolgreichen OP im Spital.
- Die genauen Gründe für den Eingriff sind unbekannt.
- Prinz William besuchte seine Gattin heute.
Grosse Sorge um Prinzessin Kate (42, gebürtige Middleton)!
Am Mittwochabend wurde bekannt, dass die künftige Königin nach einer erfolgreichen Unterleibs-OP im Spital liegt. Die dreifache Mutter muss sich laut Palast 10 bis 14 Tage in der London Clinic erholen. Sie hat zudem alle Royal-Termine bis Ende März aus ihrem Kalender gestrichen.
Auch Prinz William (41) legt laut der «Sun» vorläufig eine Pause ein. Er will in den kommenden Wochen voll und ganz für seine Kate und die Kids da sein. Der Palast hat bereits zahlreiche Auftritte des Royals abgesagt.
Laut Medienberichten gehen Kates Kinder derweil ihrem Schulalltag nach. Alles soll in dieser Zeit so normal wie möglich für sie ablaufen, auch ohne Mama.
Verfolgen Sie die News um die britischen Royals?
Prinz William besucht Kate im Spital
Heute nun wurde der Thronfolger dabei fotografiert, wie er seine Gattin im Spital besuchte. Mit ernster Miene sitzt der 41-Jährige in einem schwarzen Elektro-Audi. Die Anspannung der vergangenen Tage ist William ins Gesicht geschrieben.
Seit die News gestern publik wurden, hat sich die englische Presse vor der London Clinic versammelt. Jeder hofft, einen Blick auf Kate und ihre Royal-Besucher zu erhaschen. Das Spital, in der die Prinzessin liegt, wird von Sicherheitspersonal bewacht.
Aus welchen Gründen die Prinzessin von Wales operiert werden musste, ist streng geheim. Royal-Insider gaben aber bekannt, dass sie nicht an Krebs leidet.
Auch König Charles muss operiert werden
Auch Kates Schwiegervater König Charles (75) hat mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Kurz nach Kates Gesundheitsschock verkündete der Buckingham-Palast, dass der Monarch an der Prostata operiert werden muss.
So wird sich King Charles nächste Woche einer «korrigierenden Behandlung» einer vergrösserten Prostata unterziehen.
In der Erklärung teilte der Palast mit, dass der Zustand von King Charles gut sei. Doch der 75-Jährige müsse sich eine kurze Zeit nach der Behandlung erholen.
Keine einfache Zeit für die britische Königsfamilie also ...