Prinz William: Jetzt reagiert seine angebliche Affäre auf Gerüchte
Hatte Prinz William vor Jahren tatsächlich mal eine Affäre? Laut Rose Hanbury angeblich nicht ...
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz William und Rose Hanbury sollen eine Affäre gehabt haben.
- Sie wurde 2009 sogar als die mögliche Freundin von William gehandelt.
- Nun meldet sich Rose selbst zu Wort.
Hatten diese beiden nun ein Techtelmechtel, oder hatten sie nicht?
Bislang wussten die Antwort auf diese Frage lediglich die beteiligten Parteien – Prinz William (41) und Rose Hanbury (40). Auch besser bekannt als Marquise von Cholmondeley.
William und Rose wurde jahrelang eine Affäre nachgesagt. So tauchte die 40-Jährige immer wieder auf dem Royal-Radar auf.
Bei der Trauerfeier von Queen Elizabeth II. (†96) war sie geladen. Prinzessin Kate (42), die soll schon da nicht begeistert gewesen sein.
Schlimmer noch: Auch bei der Krönung von Charles III. (75) war Rose dabei. Zusammen mit Ehemann David Cholmondeley (62), dem 7. Markgraf von Cholmondeley.
Ihr gemeinsamer Sohn Oliver (13) war zusammen mit Prinz George (10) ein Ehrenpage während der Krönung.
Prinz William hüllt sich in Schweigen
Prinz William äusserte sich ganz Königshaus-like bis heute nicht zu Rose Hanbury. Dafür tut sie es nun aber!
Die Mutter von drei Kindern liess über ihren Anwalt dies verlauten. Die Gerüchte, sie habe eine Affäre mit William gehabt, seien «völlig falsch».
Und diese Aussage kommt nicht von irgendwo her. Erst letzte Woche machte Moderator Stephen Colbert (59) in seiner Show «The Late Show» Andeutungen.
«Das Königreich ist durch das scheinbare Verschwinden von Kate Middleton in Aufruhr geraten», so Colbert.
«Nun vermuten Internet-Spürnasen, dass Kates Abwesenheit damit zusammenhängen könnte, dass ihr Mann William eine Affäre haben könnte.»
Und dann wurde der Moderator doch tatsächlich ziemlich konkret. «Ich glaube, wir wissen alle, wer die angebliche andere Frau ist. Die Marchioness of Cholmondeley, was für ein schöner Name!»
Rose Hanbury wurde einst als potenzielle Freundin für Prinz William gehandelt. 2009 heiratete das Model aber den Marquess of Cholmondeley. Die beiden haben wie die Cambridges drei Kinder und leben fünf Kilometer von den Royals entfernt.
Prinz William zusammen mit Kate unterwegs
Aktuell zeigten sich Prinz William und Prinzessin Kate am Wochenende zusammen beim Einkaufen in einem Bauernladen. Dort gab es seit Wochen das erste bewegte Lebenszeichen der Prinzessin.
Kate lächelte, sah entspannt und glücklich aus, schreibt «The Sun». Die 42-Jährige zeigte sich demnach locker gekleidet. Mit einem Kapuzenpullover und in Leggings. Sie trug ihre eigenen Einkäufe, während sie über den Parkplatz eines Hofladens schlenderte.
#RoyalAnnouncement
— Ali (@RoyMustang786) March 18, 2024
That ain't Princess Kate. That's her body-double 🤣. Looks like the footage was recorded on a Potato. pic.twitter.com/wV74lJq56g
Das Video stammt von Nelson Silva (40), der gerade im Hofladen einkaufen war, als er Kate und William entdeckte. «Ich ging zu meinem Auto und als sie aus dem Laden kamen, habe ich sie einfach gefilmt. Ich glaube, sie gingen durch ein Tor aus dem Gelände. Sie verschwanden einfach und ich sah kein Auto.»
Silva sagte gegenüber der Boulevardzeitung, dass er die Aufnahme einfach mit seiner Familie teilen wollte. «Ich wollte ihnen zeigen, wie normal sie sind.» Er sagte, das Paar habe eine offensichtliche «Chemie» gehabt und sei «super entspannt» gewesen.