Prinz Harry und William schreiben nach Oprah-Zoff SMS
Der Graben zwischen Prinz William und Prinz Harry tat sich durch das Oprah-Interview weiter auf. Nun sollen die Brüder sich wieder Nachrichten schreiben.
Das Wichtigste in Kürze
- Dass sich Prinz Harry und Prinz William nicht blendend verstehen, ist allgemein bekannt.
- Nun sollen die Brüder nach dem Oprah-Interview wieder Kontakt zueinander haben.
- Sie sollen sich Nachrichten geschrieben haben, um eine Aussprache zu arrangieren.
Zwischen Prinz William (38) und Prinz Harry (36) soll seit einem Jahr Funkstille herrschen. Der Megxit und die damit verbundenen Skandale sollen die Brüder entzweit haben.
Im Enthüllungsinterview mit Oprah Winfrey (67) gab Prinz Harry dennoch eine Liebeserklärung an seinen Bruder ab: «Ich liebe William über alles, er ist mein Bruder. Wir sind zusammen durch die Hölle gegangen. Wir haben eine gemeinsame Erfahrung.»
Nach dem Interview äusserte sich William bei einem Schul-Besuch erstmals zu seinem Bruder. Er habe noch nicht mit ihm gesprochen, wolle das aber bald tun.
Laut dem ITV-Royal-Redakteur Chris Ship sei «Bewegung» im Kontakt der Prinzen gekommen. Er ist der Meinung, dass sie Mitteilungen ausgetauscht haben, um ein Gespräch zu arrangieren. Das sagt er gegenüber der britischen Zeitung «The Mirror».
Prinz Harry und William spannen zusammen
Im Juli soll eine Statue der verstorbenen Prinzessin Diana (†36) beim Kensington Palace enthüllt werden. Die Mutter der beiden Prinzen verstarb 1997 bei einem tragischen Autounfall in Paris.
Für diesen besonderen Moment wollen die Brüder eine «vereinte Front aufrechterhalten», wie Insider gegenüber der Zeitung berichten.
Es scheint so, als näherten sich die Prinzen allmählich wieder an.