Prinz William und Kate Middleton: Familien-Video widerspricht Harry
Prinz William soll im Royal-Status gefangen sein. Das sagte Prinz Harry im Oprah-Interview. Das neue Familien-Video seines Bruders spricht aber andere Bände.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz William und Kate haben ein Familien-Video zu ihrem Hochzeitsjubiläum veröffentlicht.
- Eine Körpersprachen-Expertin hat die Aufnahme analysiert und macht eine spannende Analyse.
- Entgegen den Behauptungen von Prinz Harry wirkt sein Bruder überhaupt nicht «gefangen».
Das Oprah-Interview von Prinz Harry (36) und Meghan Markle (39) hatte einige brisante Momente. Dazu gehörte etwa auch eine Aussage von Harry über seinen Bruder William (38) und seinen Vater Charles (72).
Der Herzog von Sussex meinte nämlich, die königliche Familie sei in ihrem Status eingesperrt. «Mein Vater und mein Bruder sind gefangen. Sie können da nicht raus», so Harry und fügte an: «Auch ich war gefangen, wusste aber nichts davon, bis ich Meghan kennenlernte.»
Royal-Insider sagten daraufhin, dass Prinz William nicht glaube, «gefangen» zu sein. Die Behauptungen von Prinz Harry seien «weit vom Ziel entfernt», hiess es. Und weiter: William, der an zweiter Thronfolge steht, habe seine Rolle und den für ihn festgelegten Weg «akzeptiert».
Diese Behauptungen werden nun von William und seiner Frau Kate Middleton untermauert. Das Paar hat nämlich ein Video zu ihrem zehnten Hochzeitstag veröffentlicht. Dabei gibt das Herzogen-Paar von Cambridge einen beispiellosen Einblick in ihr Familienleben.
Kate und William sind dabei zu sehen, wie sie draussen Zeit mit ihren drei Kindern verbringen. Die zukünftige Königsfamilie klettert auf Sanddünen am Strand von Norfolk oder sitzt am Lagerfeuer. Dabei wird gelacht und Marshmallows geröstet.
Körpersprache-Expertin: «Prinz William und Kate Middleton sind glücklich»
Eine Expertin für Körpersprache sagt: «Von Gefangenschaft kann hier keine Rede sein. Der Film trifft Harry mitten ins Gesicht.» Judi James erklärte gegenüber «FEMAIL» zudem, dass Prinz George (7) ernsthafter und erwachsener als die zweitgeborene Charlotte (5) wirke. «Sie ist eher abenteuerlustiger, lauter und frecher.»
Bei dem spielerischen Verhalten im Freien drehe sich alles um die Freiheit von Handlungen und Emotionen. «Die drei Kinder sehen wunderbar hemmungslos aus, wenn sie Spass haben.»
James erklärt weiter, dass die Cambridges ihre Freude an der Natur zu haben scheinen. «Es gibt auch keine starren Posten oder fragende Blicke der Kinder, die auf eine übermässige Inszenierung hindeuten.»
Die Romantik und die Liebe zwischen Prinz William und Kate sei besonders schön eingefangen. «Das liebevolle Paar wird nachdrücklich in den Kontext einer kompletten Familieneinheit gestellt», so James.
Die Dreharbeiten seien klar professionell, aber die Familie sehe wirklich entspannt und natürlich aus, fügte sie hinzu.