Prinzessin Diana wollte mit Harry und William nach Malibu ziehen
Für ihren Neuen wollte Prinzessin Diana (†36) das Royal-Leben hinter sich lassen und in die Hollywood-Welt eintauchen – samt Harry und William.
Das Wichtigste in Kürze
- Kurz vor ihrem Tod plante Prinzessin Diana einen Umzug in die USA.
- Sie wollte zu ihrem Neuen ziehen und eine Hollywood-Karriere starten.
- Auch ihre beiden Söhne Harry und William sollten mitkommen.
Wie die Mutter, so der Sohn?
Prinzessin Diana (†36) war kurz vor ihrem Tod frisch verliebt. Und anscheinend hegte die Ex-Frau von Prinz Charles (72) grosse Pläne mit ihrem Neuen, dem ägyptischen Filmproduzenten Dodi Fayed (†42). Denn laut einem Bekannten war Lady Di drauf dran, ein neues Leben zu beginnen – in Malibu!
Demnach wollte die Prinzessin samt ihren Söhnen Harry (36) und William (40) nach Kalifornien zu ihrem Lover ziehen. «Sie hatte vor, viel Zeit in Hollywood zu verbringen», enthüllt ihr ehemaliger Voice-Coach Stewart Pearce gegenüber «Daily Mail».
Prinzessin Diana plante Hollywood-Karriere
Ihm zufolge wollte sie dort eine neue Karriere beginnen. Doch als was? Etwa als Schauspielerin?
«Nein, nein, nein. Das ist etwas, an dem Diana überhaupt nicht interessiert war», so Pearce. Ihr Plan sei es gewesen, bei Dokumentarfilmen mitzuwirken, also hinter der Kameralinse. Demnach soll die Prinzessin von Wales sogar bereits erste Angebote für Projekte erhalten haben.
Für Diana kam es nie zu einem Umzug. Doch ihr Sohn Harry scheint den Plan seiner verstorbenen Mutter nun wahr gemacht zu haben. Im vergangenen Jahr verliess er für Gattin Meghan Markle (40) den Briten-Palast und zog in die USA.
Und auch er scheint sich für Dokumentarfilme zu interessieren – im Gegensatz zu seiner Mutter jedoch lieber vor der Kamera.