Prinzessin Eugenie: Ihr Mann feiert eine Boots-Party mit Models
Der Ehemann von Prinzessin Eugenie wurde vor der italienischen Küste auf einer Jacht beim Planschen mit Models fotografiert – was hat es damit auf sich?
Das Wichtigste in Kürze
- Jack Brooksbank verbrachte das Wochenende in Italien – eigentlich zum «Arbeiten».
- Doch der Ehemann von Prinzessin Eugenie genoss nebenbei auf einer Jacht das schöne Wetter.
- Mit ihm an Bord waren auch drei Frauen – eine von ihnen zeigte sich mehrmals oben ohne.
Für die meisten frischgebackenen Väter sind die ersten Monate eine endlose Schleife schmutziger Windeln und schlafloser Nächte.
Doch für den Ehemann von Prinzessin Eugenie (31) bedeutet diese Zeit ein Glas Rosé auf einem Luxus-Boot vor Italiens Küste. Und Jack Brooksbank (35) darf das ganze sogar Arbeit nennen. Doch Fotos seines Vergnügens sorgen in den Sozialen Medien für Aufruhr.
Denn der angeheiratete Royal war keineswegs alleine unterwegs... doch alles auf Anfang!
Brooksbank verbrachte das Wochenende auf der schicken Mittelmeerinsel Capri. Der Eugenie-Ehemann besuchte dort einen hochkarätigen Wohltätigkeitsball unter den Sternen. Nach Angaben der «Daily Mail» ist er nämlich Markenbotschafter von Casamigos Tequila, eines Sponsor der Unicef-Sommergala vom Wochenende. Tickets für den Event kosteten demnach zwischen 10'000 und 31'000 Schweizer Franken.
Auf Luxus-Jacht mit Models unterwegs
Doch vor der «Arbeit» verbrachte der frischgebackene Vater am Freitagnachmittag erstmal etwas Zeit an Bord einer klassischen Luxus-Jacht. Es galt die Höhlen und Grotten vor Capris Küste zu erkunden. Während der Boots-Tour gesellten sich zum Royal auch Rachel Zalis und Maria Buccellati.
Zalis ist eine ehemalige Redakteurin des «Glamour Magazins» und inzwischen die globale Direktorin von Casamigos. Und Buccellati ist ein ehemaliges Model, das zur Modebotschafterin wurde. Letztere herzte Brooksbank, als sie für einen Instagram-Schnappschuss posierten, den sie mit ihren 14'000 Followern teilte.
Ein weiteres Model an Bord, war die Italienerin Erica Pelosini. Sie gab sich äusserst freizügig auf dem Trip. Auf den Fotos hat sie sich zwar ein Badetuch umgewickelt. Doch laut der «Daily Mail» gab es verschiedene Momente, in denen sie sich oben ohne zeigte.
Prinzessin Eugenie kümmert sich um den Sohn
Die Bilder sorgten wie erwähnt für Aufruhr in den Sozialen Medien. Denn Brooksbank planschte vergnüglich mit den drei Frauen im Meer und genoss seine Zeit mit den Schönheiten sichtbar.
Und wo war seine Frau Prinzessin Eugenie, während sich der angeheiratete Royal die Zeit auf einer Jacht vertrieb? Die Tochter von Prinz Andrew blieb in Windsor, um sich um den gemeinsamen Sohn August (5 Monate) zu kümmern.
Gemäss einer Quelle, die dem Paar nahesteht, begab sich Brooksbank alleine auf die Reise, weil er «seiner Arbeit» nachgehen werde. Die Fotos sprechen aber eine andere Sprache...