Prinzessin Eugenie von York macht Kate Moss' Tochter zum Star
Vor Millionen von Zuschauern gaben sich Prinzessin Eugenie (28) und ihr Jack Brooksbank (32) am Freitagmorgen das Ja-Wort. Doch ein Teenager stahlte ebenso.
Das Wichtigste in Kürze
- Heute gaben sich Prinzessin Eugenie und ihr Mann Jack Brooksbank das Ja-Wort in Windsor.
- Ellie Goulding, Cindy Crawford und Prince Harrys Ex Cressida Bonas waren unter den Gästen.
Es war der grosse Tag von Prinzessin Eugenie (28): Die Enkelin der Queen und Tochter von Prinz Andrew (58) und Sarah «Fergie» Ferguson (58) heiratete in der St. George’s Kapelle auf Schloss Windsor. So, wie es im Mai Prinz Harry (34) und seine Meghan Markle (37) getan hatten.
Auch Eugenie hatte zahlreiche internationale Stargäste eingeladen: Schmusesänger James Blunt (44) und Ehefrau Sofia Wellesley (35), Sänger Robbie Williams (44) und Ehefrau Ayda Field (39), Leinwand-Star Demi Moore (55) und die Supermodels Naomi Campbell (48), Cara Delevingne (26) und Kate Moss (44). Der Hingucker schlechthin war aber Moss’ Teenager-Tochter Lila Grace (16). In einem zarten rosa Kleid mit schwarzen Samtschuhen und passender Fake-Fur-Jacke entzückte sie die Briten.
Lila Grace tritt bereits in die riesigen Fussstapfen ihres Supermodel-Mamis. Seit wenigen Tagen ist sie das Gesicht der neuen Beauty-Linie von Designer Marc Jacobs. Er schwärmt von Lilas «Schönheit, Gelassenheit, Geduld und Freundlichkeit».
Andere schwärmen auf Twitter: «Lila Grace gibt mir die Hoffnung auf Stil und Grazie zurück.» Die kleine Moss hat noch Grosses vor.