Prinzessin Kate: Was verrät dieses neue Bild mit William über sie?
Gut gemeint und schlecht umgesetzt – Prinzessin Kate und Prinz William zeigen sich nach Foto-Fake-Desaster.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinzessin Kate zeigt sich zum zweiten Mal nach ihrer Bauch-OP im Januar.
- Zusammen mit William fährt sie in einer Limousine.
- Dieser Auftritt geschah nach dem Foto-Fake-Desaster.
Wenn du mit einer Aktion alles schlimmer, als besser machst. Herzlich willkommen im Leben von Prinzessin Kate (42) und Ehemann Prinz William (41).
Eigentlich hätte es ein fröhlicher Gruss zum Muttertag werden sollen. Und das erste Lebenszeichen seit ihrer Bauch-OP im Januar.
Doch das Foto von Prinzessin Kate mit ihren drei Kindern wurde für das britische Königshaus zur grossen Blamage.
Mittlerweile ist nämlich bekannt, dass das Foto massiv überarbeitet wurde. Die Nachrichtenagentur Associated Press (AP) zog das Bild gar zurück. Und forderte sogar die Löschung dieses.
Prinzessin Kate entschuldigte sich
Prinzessin Kate sah sich am Montag zu einer öffentlichen Entschuldigung gezwungen. Sie gab zu, das Foto selbst bearbeitet zu haben.
Auf «X» schrieb sie dies zur Foto-Blamage. «Wie viele Amateur-Fotografen experimentiere ich auch gelegentlich mit der Bearbeitung. Ich möchte mich für die Verwirrung entschuldigen, die das Familienfoto (...) verursacht hat.»
Nicht mal zwei Stunden nach dieser öffentlichen Entschuldigung verlassen Prinz William und Kate zusammen das heimische Windsor Castle.
Prinz William und Prinzessin Kate habe es nicht leicht
Bilder zeigen, wie William mit angespannter Miene in der Limousine sitzt. Neben ihm: Prinzessin Kate.
Wie bitte? Richtig gelesen und gesehen. Wochenlang war die Prinzessin wie vom Erdboden verschluckt. Nur ein einziges Bild zusammen mit Mami Carole Middleton (69) gab es.
Und das … Wieso sich Prinzessin Kate plötzlich wieder an der Seite ihres Mannes in der Öffentlichkeit zeigt? Fraglich. Ein Zufall war dieser Auftritt des Thronfolger-Paares aber sicher keiner.
Sicher ist auch: William wurde an diesem Tag mit der Luxus-Karosse zum Commonwealth-Day-Gottesdienst gebracht. Es ging in die Westminster Abbey.
Dort angekommen, war er allerdings nur noch alleine zu sehen. Von Kate fehlte jede Spur. Die englischen Medien berichten, die 42-Jährige sei zu einem privaten Termin an diesem Tag gewesen …
Nun wird gemunkelt, dass Prinzessin Kate den Auftritt im Auto gezwungenermassen absolvierte. Ihrem Foto-Fake-Desaster sei Dank.
So zeigt sich Kate wenigstens kurz, wenn auch nicht mit vollem Gesicht und Körper. Sagt aber – mir geht's gut.
Warum Kate sich von der Kamera wegdreht? Vielleicht Zufall. Vielleicht aber auch aus Kalkül. Auf ihrem letzten Bild sah Kates Gesicht bereits geschwollen aus.
Ein Anzeichen auf eventuell starke Medikamente, wie Cortison, die sie nach der OP nehmen muss.
Vielleicht hat die Dreifach-Mutter aber auch einfach nicht die Fotografen gesehen und schaut lediglich aus dem Fenster. Das allerdings meinen britische Medien, sei unwahrscheinlich.
Denn eines ist ebenfalls sicher: Der Buckingham-Palast lässt keine Zufälle zu!