Priscilla Presley tritt zum ersten Mal nach Tod ihrer Tochter auf
Wie aus dem Nichts starb die Tochter von Priscilla Presley am 12. Januar 2023. Die 77-Jährige zeigt sich nach dem Schock nun wieder in der Öffentlichkeit.
Das Wichtigste in Kürze
- Nach dem Tod ihrer Tochter zeigt sich die 77-Jährige wieder in der Öffentlichkeit.
- Sie erschien zur Premiere der Netflix-Zeichentrickserie «Agent Elvis.»
- Ziel ist es, mit der Serie Elvis Presley der Jugend bekannt zu machen.
Es war eine Nachricht, die ganz Hollywood schockierte. Die Tochter von Priscilla Presley, Lisa Marie, starb am 12. Januar 2023 im Alter von 54 Jahren. Die Witwe von Elvis Presley tauchte danach unter, bis sich die 77-Jährige vor kurzem wieder in der Öffentlichkeit zeigte.
Die Schauspielerin erschien auf dem roten Teppich, zur Premiere der Netflix-Zeichentrickserie «Agent Elvis», in einem eleganten schwarzen Anzug. Sie liess sich vor einem Plakat der Serie fotografieren. Die Serie über Elvis Presley wird am 17. März starten.
Priscilla Presley spricht ihre Figur selbst
Elvis Presley wird in «Agent Elvis» für ein geheimes Spionageprogramm rekrutiert. Während er seinem Tagesjob als King of Rock and Roll nachgeht, hilft er im Kampf gegen dunkle Mächte. Diese bedrohen sein geliebtes Heimatland. Unterstützt wird der King dabei von seinem Sidekick Scatter, einem Schimpansen, den auch der echte Elvis Presley besass.
Priscilla Presley wird ihre Figur in der Serie selbst sprechen. Elvis Presley wird von Matthew McConaughey (53) gesprochen. Über die Serie sagte Presley kürzlich, ihr Ziel sei, «Elvis der Jugend bekannt zu machen. Zu zeigen, warum er so beliebt war».