Priyanka Chopra (38): Kochen ist nicht ihr Ding
Schauspielerin Priyanka Chopra hat «noch nie gekocht». Aber sie schwärmt von den Thunfisch-Sandwiches von ihrem Mann Nick Jonas.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Schauspielerin Priyanka Chopra gesteht in einem Interview, dass sie nicht kochen kann.
- Sie lobt die Thunfisch-Sandwiches ihres Mannes Nick Jonas.
Priyanka Chopra hat «noch nie gekocht». Die 38-jährige Schauspielerin gibt zu, in der Küche nutzlos zu sein. Sie hat aber verraten, dass ihr Ehemann Nick Jonas «unglaubliche Thunfisch-Sandwiches macht».
Thunfisch-Sandwiches gehören zum Brunch
Priyanka – die seit 2018 mit Nick verheiratet ist – teilt gegenüber «E! News»: «Ich kann einfach nicht kochen. Ich habe es nie gelernt. Aber ich bin ein grosser Fan von einem Avocado-Toast mit einem Spiegelei und Gurken und Chili darauf.»
Daraufhin schwärmt die Schauspielerin von Nick Jonas. «Aber mein Mann macht unglaubliche Thunfisch-Sandwiches, und das ist eine seiner Spezialitäten. Das steht auch auf unseren Brunch-Menüs».
Chopra versuchte ein Instrument zu lernen
Chopra hat sich bemüht, während der Coronavirus-Krise kreativ zu bleiben. So habe die Hollywood-Schönheit versucht, ein neues Instrument zu erlernen. «Es ist eine gute Zeit, um ein kreativer Mensch zu sein, besonders in der Unterhaltung. Man kann etwas schaffen und es verkaufen, wenn die Welt wieder normal wird.»
Weiter erzählte die Schönheit: «Also, ich habe viel davon gemacht, aber ich versuche, das Erlernen eines Instruments zu übernehmen. Ich bin noch dabei herauszufinden, welches. Schlagzeug, Klavier, aber das ist wirklich etwas, wo ich mich selbst herausgefordert habe.»
Zudem versuche Priyanka inmitten der Pandemie einen positiven Ausblick aufrechtzuerhalten. Die «Quantico»-Schauspielerin fügt hinzu: «Ich habe das Gefühl, dass wir alle sehr privilegiert sind, dass wir die Fähigkeit zur sozialen Distanz haben. Ein Grossteil der Welt hat diese Fähigkeit nicht wirklich.»