Promi Big Brother 2022: Micaela Schäfer zieht blank
Die erste Folge vom Promi Big Brother 2022 am Samstag sorgt bereits für einige Reibungspunkte. Zu reden gibt vor allem der Auftritt von Micaela Schäfer.
Das Wichtigste in Kürze
- Am Samstag ist die neue Staffel vom Promi Big Brother gestartet.
- Schon in der Auftaktfolge gab es erste Reibungspunkte.
- Für Aufsehen sorgte Erotikmodel Micaela Schäfer (39).
Am Samstag ist auf dem Sender Sat.1 die erste Folge vom Promi Big Brother 2022 ausgestrahlt worden. Die bekannte Reality-TV-Show feiert in diesem Jahr ein Jubiläum. Die neue Staffel ist nämlich bereits die zehnte.
Zum Auftakt sind zwar lediglich einmal die Teilnehmer aus zwei der drei Bereiche eingezogen. Dennoch gab es bereits erste Reibungspunkte.
Promi Big Brother 2022: Reality-TV-Show feiert Jubiläum
Was soll man im zehnten Jahr mit «Promi Big Brother» auch erwarten? Sat.1 trumpft zum Jubiläum mit Nackedeis, Sprücheklopfern, Veteranen und einem vermeintlichen Serienmörder auf.
Die ersten Kandidatinnen und Kandidaten waren bereits am Mittwoch in die «Garage» und auf den «Dachboden» gezogen. Fünf weitere Promis sollten dann am Freitagabend live hinzukommen.
Zunächst verirrte sich «eure legendäre Nacktschnecke» Micaela Schäfer (39) in den Garagen-Bereich der Show. «Andere bringen ihre grosse Klappe mit, ich meine grossen Brüste», tönte das Erotikmodel. Natürlich zog sie auch direkt blank – und sollte dies bereits in der ersten Folge auch noch mehrfach tun.
Sam Dylan (31), den «im Reality-Bereich» bestimmt 90 Prozent der Leute kennen, wie er glaubt, zog auf den Dachboden. Er liebe die Aufmerksamkeit und «möchte lieber die Sendezeit haben als das Geld». Ihm sollte sich Walentina Doronina (22) anschliessen, die als Reality-Veteranin alle ihre Formate auf ihren Arm tätowiert hat.. Sie sei eine «Reality-Queen» und hoffte vor dem Einzug, dass die Jungs sich ausziehen werden.
Das Dachboden-Team bekam Zuwachs von Duft-Influencer Jeremy Fragrance (33). Wie der sich selbst beschreiben würde? «Geiler Sack, geiler Typ, will gross rauskommen.»