Rachel Nichols spielt die Hauptrolle in «Demigod»

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Rachel Nichols (40) wird im Horrorfilm «Demigod» die Hauptrolle spielen. Geschrieben wurde der Film von Miles Doleac.

rachel nichols
Rachel Nichols spielt in «Demigod» mit. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Rachel Nichols wird in «Demigod» die Hauptrolle spielen.
  • Regisseur Miles Doleac bewundert Rachels Arbeit schon seit Jahren.

Rachel Nichols (40) wird in «Demigod» mitspielen. Die 40-Jährige wird als Hauptdarstellerin die Besetzung des neuen Horrorfilms anleiten, der von Miles Doleac (44) geschrieben und inszeniert wurde.

Die Schauspielerin, zu deren Filmografie bereits Kinohits wie «Star Trek» und «G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra» gehören, spielt die Rolle der Robin.

Diese reist nach dem Tod ihres Grossvaters, der Jäger war, in den deutschen Schwarzwald. Begleitet wird sie von ihrem Mann Leo, der von Yohance Myles gespielt wird.

In seiner abgelegenen Hütte angekommen, entdeckt Robin, dass das Erbe, das ihr hinterlassen wurde, makaberer ist, als sie gedacht hatte. Sie befindet sich in einem alten Jagdritual. Dieses wird sie zwingen, mit der Vergangenheit ihrer Familie und ihrem eigenen Willen abzurechnen. Auf ihrem Weg muss sie monströse Hindernisse überwinden.

Rachel Nichols fängt Komplexität des Charakters ein

Jeremy London, Sherri Eakin, Lindsay Anne Williams, Allie Hart und Doleac werden ebenfalls in dem Film zu sehen sein. Dieser soll im Dezember in Mississippi gedreht werden. Miles schrieb das Drehbuch zusammen mit Michael Donovan Horn und produziert zusammen mit Lindsay, James V. Bulian und Wesley O'Mary.

Doleac sagte in einem Statement zum neuen Projekt: «Ich brauchte eine Schauspielerin, die Macht, Pathos und Verletzlichkeit gleichermassen spielen kann. Ich bewundere Rachels Arbeit seit vielen Jahren und wusste, dass sie die Komplexität dieses Charakters brillant einfangen würde.»

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

neil marshall
Leber
20 Interaktionen

Mehr aus USA

21 Interaktionen
Donald Trump
47 Interaktionen