Ralf Schumacher und Freund Étienne geben Red-Carpet-Debüt

Aline Klötzli
Aline Klötzli

Deutschland,

Ralf Schumacher machte im Sommer die Beziehung zu seinem Freund Étienne öffentlich. Nun stand das Paar erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich.

Ralf Schumacher
Ralf Schumacher und sein Partner Étienne Bousquet-Cassagne. - Instagram/ralfschumacher_rsc

Das Wichtigste in Kürze

  • Ralf Schumacher ist mit dem Franzosen Étienne Bousquet-Cassagne zusammen.
  • Mit seinem Coming-out sorgte der ehemalige Rennfahrer für Schlagzeilen.
  • Nun stand das Paar am Wochenende erstmals zusammen auf dem roten Teppich.

Seit Monaten beherrschen sie die Schlagzeilen, und nun auch den roten Teppich!

Im Sommer machte Ralf Schumacher (49) die Liebe zu seinem Freund Étienne Bousquet-Cassagne (35) öffentlich. Seither zeigte sich das Paar auf Instagram immer mal wieder zusammen. Offizielle gemeinsame Auftritte hingegen gab es von den beiden kaum – bis jetzt.

Denn Ralf und Étienne haben am Samstagabend ihr Red-Carpet-Debüt gegeben! Sie besuchten die «McDonald’s Kinderhilfe»-Benefizgala in München (D). In edlen Anzügen gekleidet, posierten sie zusammen auf dem roten Teppich und strahlten in die Kameralinsen der Fotografen.

Die Turteltauben mussten den Auftritt aber nicht ganz allein meistern. Sie erhielten bei dem Debüt Unterstützung von Carmen und Robert Geiss, wie Fotos zeigen. Das Millionärspaar steht seit vielen Jahren im Rampenlicht und ist sich solche Auftritte gewohnt. Ralf und Étienne sind gut befreundet mit den «Geissens».

Ralf Schumacher: «Bisschen ungewohnt»

Und wie fühlt es sich für die beiden an, nun erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich zu stehen? «Es ist noch ein bisschen ungewohnt, klar», so Ralf bei der Gala gegenüber «RTL». Auch Étienne meinte dazu: «Natürlich, ich bin das nicht gewöhnt. Aber das ist ok.»

Der Franzose hat sich auf dem Red Carpet auch zu seiner Beziehung zu Ralfs Sohn David (23) geäussert. «Mit David ist alles ok. Wir haben seinen Geburtstag gefeiert. Wir waren in Salzburg und es war sehr, sehr, sehr schön.»

Ein zweiter Papa will er für den 23-Jährigen aber nicht werden. «Er hat schon einen Vater. Ich bin eher ein guter Freund», stellte Étienne klar.

Mutter von David ist Ralfs Ex-Frau Cora Schumacher (47). Mit ihr war der ehemalige Rennfahrer von 2001 bis 2015 verheiratet.

Schlammschlacht mit Ex-Frau Cora

Nach dem Coming-out von Ralf lieferte sich das Ex-Paar eine öffentliche Schlammschlacht. Denn Cora soll nicht persönlich, sondern erst durch die Presse vom neuen Liebesglück ihres Verflossenen erfahren haben. Ralf Schumacher hingegen dementierte das. Seine Ex-Frau habe von der Beziehung gewusst und den beiden auch gratuliert, beteuerte er.

Auf Instagram teilte Ralf schliesslich sogar einen privaten Chatverlauf, der das belegen sollte. Cora tat es ihm daraufhin gleich und konterte ebenfalls mit einem Screenshot.

Mittlerweile ist es um das zerstrittene Ex-Paar jedoch etwas ruhiger geworden. Zuletzt deutete Cora Schumacher an, rechtliche Schritte einzuleiten. So teilte sie Anfang des Monats auf Instagram ein Schreiben ihres Anwalts.

Hast du den Zoff zwischen Ralf und Cora Schumacher mitgekriegt?

Dazu schrieb das Reality-Sternchen: «In seinen zahlreichen Liebes-Interviews (...) die Mutter seines Kindes regelrecht öffentlich zu diffamieren, um die Wahrheit zu verschleiern, werde ich nicht länger hinnehmen.»

Und weiter: «Ich sehe mich gezwungen, öffentliche Transparenz zu zeigen und gegen [Ralf] juristisch vorzugehen.»

Von dem ganzen Drama liessen sich Ralf Schumacher und sein Étienne bei ihrem Red-Carpet-Auftritt jedoch nichts anmerken.

Kommentare

User #6359 (nicht angemeldet)

Einfach nur noch peinlich.

User #4810 (nicht angemeldet)

Cora sieht plötzlich so anders aus. Hahaha. LOL.

Weiterlesen

cora schumacher ralf schumacher
10 Interaktionen
414 Interaktionen
cora schumacher ralf schumacher
20 Interaktionen
Weihnachtsmarkt
2 Interaktionen

Mehr in People

Mehr aus Deutschland

dubai schokolade
1 Interaktionen
3 Interaktionen
Bullshit Jobs
43 Interaktionen