Reality-TV Star Kylie Jenner parkt Auto auf Behinderten-Parkplatz
Das Wichtigste in Kürze
- Kylie Jenner postete kürzlich ein herziges Foto von sich und Travis Scott.
- Ein Detail lässt den Kardashian-Spross als Verkehrssünderin auffliegen.
- Bereits vor einem Jahr parkte Kendall Jenner ihren Ferrari auf einem Handicap-Parkplatz.
Da nützen ihr selbst die bis oben gefüllten Konten wenig. Ob Milliardärin oder nicht: Kylie Jenner (21) muss sich wie jeder andere Bürger an die Regeln halten.
Vor wenigen Tagen postete der Reality-TV Star ein Föteli mit ihrem Liebsten. Innig kuschelt sich Travis Scott (28) an seine Freundin.
Die beiden Turteltauben scheinen gerade unterwegs zu sein. Die Tür des daneben stehenden Autos steht noch offen.
Kylie Jenner entpuppt sich als Verkehrssünderin
Was herzig aussieht, sorgt im Netz ordentlich für Stunk. Ein Detail im Hintergrund verrät nämlich: Kylie Jenner hat ihre Protz-Karre auf einem Behinderten-Parkplatz abgestellt.
Als hätte Kylie Jenner ihr Vergehen fast befürchtet, schreibt die 21-Jährige selbst zum Schnappschuss: «Partners in crime – forever».
Was eigentlich eine Liebeserklärung an ihren Freund sein soll, bekommt in Anbetracht von Jenners Fauxpas eine ganz neue Bedeutung.
Fans haben an der Aktion gar keine Freude: «Es gilt als Verbrechen, auf einem Behinderten-Parkplatz zu parken», entgeistert sich ein User. Ein anderer gibt Kylie Jenners Erziehung die Schuld.
«Parkieren auf Behindertenplätzen. Echt edel», stänkert er. «Kein Wunder, wenn man bedenkt, wer dich grossgezogen hat.»
Auch Kendall wurde schon erwischt
Unbegründet ist der Shitstorm gegen die Familie nicht. Denn auch Kylies Geschwister nehmen es mit den Verkehrsregeln offenbar nicht so genau.
Erst vor einem Jahr wurde Kendall Jenner (23) erwischt, wie sie ihren Ferrari in Los Angeles auf einem Behindertenparkplatz abstellte.
Das Model liess damals durch einen Sprecher verlauten: Der Parkservice habe die Luxus-Karre auf dem Handicap-Feld geparkt.