Die Schauspielerin Reese Witherspoon kann das ganze Unglück kaum mit ansehen. Sie ist traurig und überwältigt von den Geschehnissen in der Welt.
reese witherspoon
Reese Witherspoon. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Reese Witherspoon ist überwältigt von den aktuellen Unglücken der Welt.
  • Die 43-jährige Schauspielerin gilt als sensible Seele.
  • In einem emotionalen Instagram-Post äusserte sie ihre Betroffenheit.
Ad

Reese Witherspoon ist von Corona und dem Tornado in Tennessee überwältigt. Die 43-Jährige ist eine sensible Seele und Ereignisse wie der Tornado, der am Dienstag (3. März) durch den amerikanischen Staat Tennessee fegte, oder die aktuelle Epidemie des Corona-Virus lassen die Schauspielerin nicht kalt. Im Gegenteil: Sie fühlt ein gebrochenes Herz und brach diese Woche wegen all dieser Unglücke sogar in Tränen aus.

Auf Instagram liess die hübsche Blondine ihre Fans nun an ihren Gefühlen teilhaben. Sie postete vorgestern ein Bild ihres sieben Jahre alten Sohnes, auf dem er im Meer spielt. Witherspoon benannte ihn übrigens sogar nach ihrem Heimatstaat Tennessee.

Die Schauspielerin schrieb zum Bild dazu: «Heute Morgen sagte ein Freund zu mir, er könne sehen, wie überfordert ich sei. Ich solle mir einfach einen Moment nehmen. Und ich fing an zu weinen. Mein Herz fühlte sich einfach so schwer an.»

Weiter schreibt sie: «Ein zerstörender Sturm in meiner Heimatstadt Nashville, Leute, die an einer mysteriösen Krankheit leiden, Leute, die über politische Ideologien diskutieren. So viel Hass und Spannung und Uneinigkeit. Ehrlich, diese Woche war zu viel. Und es ist erst Mittwoch.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

StaatTornadoCoronavirusInstagramHass