Reese Witherspoon war mit Baby auf sich allein gestellt
Schauspielerin Reese Witherspoon enthüllt, dass sie sich nach der Geburt ihrer mittlerweile 21-jährigen Tochter allein durchschlagen musste.
Das Wichtigste in Kürze
- Schauspielerin Reese Witherspoon ist dreifaches Mami.
- Sie verriet nun, dass es nach der Geburt ihrer Tochter Ava nicht einfach war.
- So hatte sie in den ersten Monaten keinerlei Unterstützung.
Reese Witherspoon musste die ersten Monate der Mutterschaft allein durchstehen, weil sie keine Unterstützung hatte. Die 45-jährige Schauspielerin ist Mutter der 21-jährigen Tochter Ava sowie des 17-jährigen Deacon und des achtjährigen Sohnes Tennessee. Nun hat sie in einem Interview verraten, dass sie sich nach ihrer ersten Schwangerschaft nicht unterstützt fühlte. Zunächst musste sie allein mit allem fertig werden.
Sie erzählte dem Podcast «Armchair Expert»: «Ich hatte nicht viel Unterstützung mit meinem ersten Baby. Ich habe sehr früh gelernt, dass das nicht funktionieren wird. Ich versuchte fünf Monate lang, alles mit Ava allein zu schaffen, schlief einfach nicht und wurde wahnsinnig.»
Immerhin musste sich die Schauspielerin zu dem Zeitpunkt nicht auch noch finanzielle Sorgen machen. Dies, weil sie genug Geld gespart hatte, um nicht arbeiten zu müssen. Dennoch weiss sie heute, dass es definitiv mehr als eine Person braucht, um sich um ein Baby zu kümmern.
«Ich hatte das Glück, Geld gespart zu haben und musste nicht arbeiten, aber es ist einfach kein Ein-Personen-Job. Ich würde sogar sagen, es ist kein Zwei-Personen-Job», so Reese Witherspoon.