Rihanna lässt Fans auf ihr neues Album warten
Die R&B-Künstlerin Rihanna outet sich als Perfektionistin. Aus diesem Grund lässt sie sich für die Veröffentlichung ihrer neuen Platte noch Zeit.
Das Wichtigste in Kürze
- Vier Jahre ist es bereits her, als Rihanna das Album «Anti» veröffentlichte.
- Viele Fans warten ungeduldig auf neue Musik der 32-jährigen Sängerin.
- Sie stellt klar, dass sie nicht auf der faulen Haut lag, sondern an neuer Musik arbeite.
Rihanna verspricht, dass ihr neues Album «das Warten wert ist». Seit «Anti» im Jahr 2016 hat die R&B-Künstlerin keine LP mehr veröffentlicht.
Klar, dass ihre Fans ungeduldig sind und sich nichts sehnlicher wünschen, als neues Musikmaterial des Stars zu hören. Doch Rihanna hat einen guten Grund, bis dato keinen Nachfolger fertiggestellt zu haben. Schliesslich habe sie währenddessen nicht auf der faulen Haut gelegen.
Rihanna arbeitet stets an neuer Musik
«Ich arbeite stets an neuer Musik. Nur weil ich seit ein paar Jahren kein Album veröffentlicht habe, bedeutet es nicht, dass ich nicht daran gearbeitet habe». Das stellt die Sängerin klar.
«Ich werde nicht einfach Musik veröffentlichen, weil es sich die Leute herbeisehnen. Ich werde es das Warten wert sein lassen.»
Als wahres Multitalent hat die 32-Jährige gleich mehrere Projekte am Laufen. Neben der Musik ist sie erfolgreich als Unternehmerin mit ihrer Kosmetikmarke Fenty Beauty unterwegs. Als Schauspielerin ist sie in Filmen wie «Ocean's 8» zu sehen.
«Für mich geht es darum, eine vorzügliche Leistung abzuliefern. Deshalb werde ich nie einfach nur so ein Album herausbringen.
Oder einfach nur so einen Film machen oder eine Mode-Kollaboration starten. Ich muss daran glauben», stellt Rihanna gegenüber dem «new!»-Magazin klar.
Während sie weitere Filmrollen mit Freude annehmen würde, sieht es mit TV-Jobs etwas anders aus. So habe die barbadische Schönheit gerade einfach keine Zeit, um in Shows wie «X Factor» oder «The Voice» zu erscheinen. «Es ist nichts, über das ich im Moment nachdenke, da es eine so grosse Verpflichtung ist. Aber sag niemals nie», erklärt sie.