Cole Sprouse und Lili Reinhart aus «Riverdale» führten zwei Jahre lang eine Beziehung. Nun hat sich das Serien-Traumpaar im echten Leben offenbar getrennt.
Cole Sprouse
In der Netflix-Serie «Riverdale» spielen Cole Sprouse und Lili Reinhart ein Traumpaar. Im echten Leben soll die Beziehung der beiden in die Brüche gegangen sein. - Instagram/lilireinhart

Das Wichtigste in Kürze

  • Cole Sprouse und Lili Reinhart liebten sich nicht nur in der Serie «Riverdale».
  • Medienberichten zufolge hat sich das Paar nun nach zwei Jahren Beziehung getrennt.
Ad

Als Jughead Jones und Betty Cooper spielen sie in der Netflix-Tennie-Serie «Riverdale» das Traumpaar.

Cole Sprouse (26) und Lili Reinhart (22) lernten sich am Set kennen – und die TV-Liebe schwappte ins echte Leben.

Riverdale
Lili Reinhart und Cole Sprouse lernten sich bei den Dreharbeiten zu «Riverdale» kennen. - Screenshot/Youtube

Doch nun scheint bereits alles wieder vorbei zu sein!

Wie das Magazin «US Weekly» berichtet, hat sich das Paar nach zwei Jahren Beziehung offenbar getrennt. So soll Sprouse – bekannt aus der Disney-Serie «Zack & Cody» – die Trennung an einer Aftershowparty bestätigt haben.

Fans sind wegen Liebes-Aus ausser sich

Laut «EOnline» sollen die beiden seit Anfang Sommer getrennte Wege gehen. Eine offizielle Bestätigung steht aber bislang aus. Das Netz läuft derweil Sturm mit Nachrichten trauriger «Riverdale»-Fans.

Die beiden besuchten am Wochenende die Comic Con in San Diego (US-Bundesstaat Kalifornien) – jedoch nicht gemeinsam! Ausgerechnet jener Ort, an dem die beiden vor genau zwei Jahren das erste Mal küssend gesichtet wurden.

Insidern zufolge sollen die beiden aber nach wie vor gut auskommen. So trafen sie am Sonntag dennoch an einem Panel der Netflix-Serie aufeinander.

Neue Staffel von «Riverdale» erscheint im Oktober

Ein gutes Verhältnis wäre auf jeden Fall von Vorteil. Schliesslich sind Sprouse und Reinhart weiterhin gemeinsam am Bildschirm zu sehen.

Bald geht «Riverdale» in die vierte Staffel. Ob die Liebe der beiden nun auch in der Serie in die Brüche geht, wird sich Mitte Oktober zeigen.

Die Dreharbeiten der anstehenden Staffel wurden durch einen traurigen Tod überschattet. Schauspieler Luke Perry (†52), welcher in der Serie Fred Andrews verkörpert, verstarb im März überraschend nach einem Schlaganfall.

Beverly Hills, 90210
Luke Perry spielte in den 1990er Jahren bei «Beverly Hills, 90210» mit. - dpa
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerNachrichtenNetflixDisneyLiebeTod