Robert Pattinson: Auf Diät für «The Batman»
Der Schauspieler Robert Pattinson gibt in der Vorbereitung auf den Film alles. Er isst Haferflocken und Thunfisch mit Tabasco aus der Dose.
Das Wichtigste in Kürze
- Robert Pattinson bereitet sich derzeit auf seine Rolle in «The Batman» vor.
- Dafür hat er auch einen speziellen Ernährungsplan.
- Dieser kommt ihm wegen der Corona-Krise jedoch sehr gelegen.
Robert Pattinson hat einen speziellen Ernährungsplan für «The Batman». Der 34-Jährige wird bald in dem Reboot über den Superhelden zu sehen sein. Dieser wird von Greig Fraser inszeniert wird und das Drehbuch wurde von Matt Reeves geschrieben.
Um für seine Rolle in Topform zu sein, hat der «Twilight»-Star einen besonderen Ernährungsplan bekommen. Gerade in der aktuellen Corona-Zeit kommt ihm dieses sehr gelegen. Da er sich so nicht einfach zu Hause gehen lassen kann.
Im Gespräch mit dem Magazin «GQ» verriet der Schauspieler: «Ich habe im Grunde genommen für ‹Batman› einen Mahlzeiten-Plan. Gott sei Dank. Ich wüsste nicht, was ich gerade machen würde, ausser dem zu folgen.»
Robert Pattinson kommt gut mit Ernährungsplan zurecht
Zwar stünden auf diesem Plan nicht unbedingt das leckerste Fast Food und Burger. Doch der Star findet es aktuell in Ordnung und kommt mit den erlaubten Lebensmitteln zurecht. «Ich kann überleben. Ich esse Haferflocken mit Vanille-Proteinpulver darauf.»
«Und normalerweise mische ich es auch kaum mit irgendetwas anderem. Es ist aussergewöhnlich einfach. Ich esse einfach viel Dosen-Futter und sowas. Ich gebe buchstäblich ein wenig Tabasco in eine Thunfischdose und esse aus der Dose.»