Rolling Stones

Rolling Stones veröffentlichen eigenen Gin in limitierter Auflage

Nau Prominews
Nau Prominews

Grossbritannien,

Die Rolling Stones veröffentlichen in Zusammenarbeit mit Selfridges einen eigenen Gin. Dieser ist jedoch nur in limitierter Auflage erhältlich.

Rolling Stones Gin
Die Rolling Stones bringen einen eigenen Gin auf den Markt. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Rolling Stones haben zusammen mit Selfridges einen eigenen Gin veröffentlicht.
  • Dieser wird jedoch nur in limitierter Auflage erhältlich sein.
  • Zuvor kollaborierten bereits Guns N' Roses und Queen mit dem Hersteller.

The Rolling Stones veröffentlichten einen eigenen Gin in limitierter Auflage. Die «Satisfaction»-Band tat sich mit der Marke Goldy Gin zusammen, um den besonderen Drink herzustellen. Die Rock-Gruppe besteht aus den Mitgliedern Sir Mick Jagger, Keith Richard, Charlie Watts und Ronnie Wood.

Das alkoholische Getränk wird exklusiv bei Selfridges zu kaufen sein und das ikonische Logo der Band tragen. The Stones treten damit in die Fussstapfen ihrer Rockerkollegen Guns N' Roses und Queen. Diese kollaborierten bereits zuvor mit der Firma, um Gin in limitierter Edition herzustellen.

trump the rolling stones
Die Rolling Stones bei einem ihrer Live-Konzerte vor der Corona-Krise. - AFP

Justin O'Shea, der Gründer der Marke Goldy Gin, erklärte in einem Statement: «Wir fühlen uns geehrt, mit den Rolling Stones an dieser zweiten exklusiven Veröffentlichung mit Selfridges zusammenzuarbeiten. Die Plattform, die Selfridges für innovative und spannende Projekte schuf, ist die perfekte Umgebung. Wir erwarten einen weiteren sofortigen Ausverkauf.»

Michael Monte, der der Besteller bei Selfridges ist, fügte hinzu: «Wir freuen uns darauf, mit Goldy Gin zusammenzuarbeiten, um die neueste Rolling Stones-Kollaboration zu verkaufen. Es gibt keinen Zweifel, dass diese ikonische Flasche bei unseren Fans ein grosser Hit sein wird. Holt euch eine, solange sie noch da ist!»

Kommentare

Weiterlesen

Matthew McConaughey
taylor swift
2 Interaktionen

Mehr in People

Mehr Rolling Stones

Mehr aus Grossbritannien