Roman Abramowitsch: Ist Ex-Chelsea-Boss in eine Ukrainerin verliebt?
Der Ex-Chelsea-Besitzer Roman Abramowitsch soll frisch verliebt sein. Liebt der sanktionierte Russe etwa eine Ukrainerin?

Das Wichtigste in Kürze
- Roman Abramowitsch schwebt auf Wolke Sieben!
- Der russische Oligarch soll ausgerechnet mit einer Ukrainerin zusammen sein.
Roman Abramowitsch soll verliebt sein. Seine neue Flamme: Offenbar eine Frau, die etwa halb so alt ist wie er – und ukrainische Wurzeln hat!
Von der russischen Klatschkolumnistin Bozhena Rynska wurde der russische Oligarch mit Alexandra Korendyuk (25) in Verbindung gebracht. Damit bringt sie die Gerüchteküche zum Brodeln.
Berichten zufolge sollen sich die beiden schon länger heimlich treffen und seit Anfang des Jahres ein Paar sein. Über die Unternehmerin und Schauspielerin, die zuletzt in der russischen Show «You're All P***ing Me Off» auftrat, sei wenig bekannt.
Unternehmerin und Schauspielerin
Rynska meinte jedoch, die «neue Freundin von Roman Abramowitsch» sei «sehr interessant». Sie soll Gründerin eines Unternehmens in der Musikbranche sein. Ihr Musiklabel «Institute of Music Initiatives» soll aufstrebenden Musikern auf die Sprünge helfen.

Wie «The Sun» schreibt, deute der Nachname «Korendyuk» darauf, dass sie eine ukrainische Herkunft hat.
Eine Quelle meinte gegenüber der britischen Boulevardzeitung, dass diese angebliche Verbindung «eine Ironie» sei. Vor allem, da es genau jetzt geschehe, wo der Ex-Chelsea-Besitzer wegen des Krieges und seinen Verbindungen zu Wladimir Putin sanktioniert wird.
Abramowitsch «hin und weg»
Wie Rynska berichtet, sei der siebenfache Vater «hin und weg» von seiner neuen Liebe. Die Frau soll «überhaupt nicht glamourös» sein, sondern eher «hipsterig».
Abramowitsch ist mit einem Vermögen von umgerechnet 12 Milliarden Franken einer der reichsten Russen. Wegen seiner Nähe zu Putin wurden dem Oligarchen die Reichtümer eingefroren. Seinen Club, der englische Erstligist Chelsea, muss er nun auch verkaufen.