Prinz Harry und Meghan Markle haben nach der Trauung den Abend im kleinen Kreis ausklingen lassen. Unter den 200 geladenen Gästen war auch Elton John – er sang zu Ehren des frisch vermählten Paars.
meghan
Elton John und David Furnish bei Harrys und Meghans Hochzeit. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle haben nach der Zeremonie am Samstagabend privat weitergefeiert.
  • Zur Party waren 200 Gäste eingeladen.
  • Mit dabei war auch Elton John – der Musiker sang zu Ehren des Brautpaars.
Ad

Prinz Harry und Meghan Markle haben ihre Hochzeit am Samstagabend im kleineren Kreis weiter gefeiert. Zu der Party im Frogmore House, einem idyllisch gelegenen Anwesen auf dem Gelände von Schloss Windsor, waren am Abend 200 Gäste eingeladen - abseits von Kameras.

Meghan trägt Dianas Ring

Die Braut trug dabei am Ringfinger ihrer rechten Hand einen ganz besonderen Ring. Das bläulich schimmernde Schmuckstück hatte Harrys 1997 gestorbener Mutter Diana gehört - und war offenbar ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk Harrys an seine Braut. Prinzessin Diana war bei einem tragischen Autounfall in Paris ums Leben gekommen, damals war Harry zwölf Jahre alt.

«Liebe kennt keine Grenzen»

Elton John sang zu Ehren des Brautpaars. Der 71-Jährige soll einige mit dem Minikonzert zu Tränen gerührt haben. Der Musiker war mit Harrys Mutter Diana befreundet. 1997 spielte und sang er bei deren Beerdigung eine für sie umgeschriebene Version von «Candle in the Wind».

Elton John ist ein enger Befreundeter der Königsfamilie. 1997 sang er an Lady Dianas Beerdigung.
Elton John ist ein enger Befreundeter der Königsfamilie. 1997 sang er an Lady Dianas Beerdigung. - dpa

Auf Instagram postete Elton John ein Bild des verliebten Brautpaars und zitiert dabei Maya Angelou mit den Worten «Liebe kennt keine Grenzen, sie nimmt Hürden, springt über Zäune, durchdringt Wände, um am Ziel anzukommen, voller Hoffnung.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryElton John