Royaler Spinning-Kurs: Prinzessin Kate hängt William auf dem Rad ab
Beim Besuch eines Fitnessstudios in Wales traten Prinz William und Prinzessin Kate zu einem Rennen auf einem Hometrainer an. Kate gewann – trotz High Heels.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinzessin Kate zeigte sich auf der Reise durch Wales (GB) von ihrer sportlichen Seite.
- Der Royal hängte ihren Ehemann Prinz William auf dem Heimtrainer ab.
Prinzessin Kate (41) hat ihren Ehemann Prinz William (40) auf dem Heimtrainer abgehängt. Im Rahmen einer Reise durch Südwales besuchten der Prinz von Wales und seine Gattin ein Fitnesscenter. Dort informierten sie sich laut Medienberichten darüber, wie Sport das Wohlbefinden und die psychische Gesundheit der Menschen stärken kann.
Dabei durfte das royale Paar auch selber sportlich aktiv werden. Auf Heimtrainern traten William und Kate in einem 40-sekündigen Rennen gegeneinander an. Beide knieten sich sichtlich in ihre Herausforderung hinein.
Kate begann stark, William holte auf, als ihm aus dem Hintergrund Zuschauer «ihre Frau ist schneller» zuriefen. Der Prinz von Wales und seine Frau sind generell bekannt dafür, den Wettbewerb zu lieben.
Nach 40 Sekunden wurde Kate zur Siegerin gekürt. Sie erhielt sogar einen kleinen Pokal. In einer Story auf Instagram posteten die Royals ein Video des Wettbewerbs, wenn auch ohne den Ausgang.
Kate gewinnt in High Heels und Zara-Rock
Umso beachtlicher ist Kates Sieg, da sie in High Heels auf dem Fahrrad strampelte. Zudem musste sie sich immer wieder die langen Haare aus dem Gesicht streichen. Ausserdem trug sie einen langen Rock.
Laut Beobachtern soll es sich um ein erschwingliches Exemplar halten. Dieses gibt es bei der Modekette Zara zu kaufen. Die Prinzessin shoppt regelmässig Kleidungsstücke der preiswerteren Marke.