Rumer Willis fordert Follower auf, eine Maske zu tragen
Die Schönheit hat die Leute dazu aufgefordert, eine «verdammte Gesichtsmaske» zu tragen, nachdem sie mit dem Coronavirus in Berührung kam.
Das Wichtigste in Kürze
- Rumer Willis kam in Kontakt mit einer Person, welche Symptome des Coronavirus hatte.
- Daraufhin rief sie ihre Instagram-Community dazu auf, eine «verdammte Maske» zu tragen.
Rumer Willis hat die Leute dazu aufgefordert, eine «verdammte Gesichtsmaske» zu tragen, nachdem sie mit dem Coronavirus in Berührung kam. Die 32-jährige Tochter von Bruce Willis und Demi Moore drückte ihren Ärger über ihre Social Media-Plattform aus.
Zuvor kam sie mit jemandem in Kontakt, der ihr nicht sagte, dass er Symptome des Virus hatte. Die Person trug zudem in ihrer Gegenwart keine Gesichtsmaske.
Im Rahmen ihrer Instagram Story wetterte die Schönheit: «Das ist nichts mehr, worüber man diskutieren kann! Es ist mir egal, was du mit dir selbst machst, aber für andere Menschen solltet ihr eine VERDAMMTE MASKE TRAGEN!»
«Ich war Covid ausgesetzt, weil es jemandem unwichtig war, über seine Symptome zu sprechen oder eine verdammte Maske zu tragen. Ich werde ganz ehrlich sein, ich habe ziemliche Panik und bin deshalb wütend. Es ist nicht so schwer, ein anständiger Mensch zu sein und dich selbst und andere zu schützen», schrieb sie weiter.
Rumers Kommentare folgen auf die Warnungen des kalifornischen Gouverneurs Gavin Newsom. Dieser warnte die Bevölkerung davor, dass es in dem US-Bundesstaat demnächst einen Lockdown geben könnte.