Russell Brand wurde unfreiwillig eingefärbt
Nach einem Missgeschick mit einer selbstgemachten Bade-Farbe wurde Russell Brand für einige Tage gelb. Auch das Badezimmer litt unter der Panne.
Das Wichtigste in Kürze
- Russell Brands Frau Laura hat sich in der Herstellung von «Badefarbe» versucht.
- Doch das Experiment ging für Russel Brand und seine Tochter Mabel schief aus.
- Nach der Verwendung hatten sie tagelang einen leichten gelb-orange Stich.
Russell Brand und seine Tochter waren für ein paar Tage unfreiwillig bunt, nachdem ein Badespass-Experiment schiefgelaufen war.
Der Ex-Mann von Katy Perry hatte seiner nun 4-jährigen Tochter Mabel eigentlich bei der Verwendung von «Badefarbe» helfen wollen. Diese hatte seine Frau Laura durch ihre Experimente mit verschiedenen Arten von Lebensmittelfarbe selbst hergestellt. Über das Engergebnis waren dann aber alle schockiert und Vater und Tochter hatten tagelang eine leichte Kurkuma-Färbung.
Laura erinnerte sich: «Ich sagte, dass sie meine Badefarbe ausprobieren sollten. Ich hatte nicht einmal über die Färbeeigenschaften nachgedacht. Es machte diese unglaublich helle senfgelbe Farbe, ich war wirklich aufregend.»
Als Laura vom Bett ihres jüngsten Kindes Peggy, heute zwei, ins Badezimmer zurückkehrte, war sie entsetzt. Sie konnte nicht fassen, in welchem Zustand sich der Raum befand und wie die sich darin befindlichen Menschen aussahen.
24-stündige Bad-Reinigung
Sie fügte hinzu: «Da war Kurkuma nicht nur auf ihren Gesichtern, Händen und dem Bad. Sondern er hatte Mabel erlaubt, es an den Wänden zu verwenden. So waren sie gelb bedeckt, was in die Glanzfarbe zu sickern begann und dort feststeckte.»
Der Hausfarbstoff liess auch Russell und Mabel tagelang leicht gelb-orange aussehen. Sie konnten ihn nicht abwaschen, während stundenlanges Schrubben. Der Badezimmerreiniger sorgte dafür, dass das Bad schliesslich wieder normal aussah. Dieser wurde über 24 Stunden lang durch den Raum gesprüht.