Salma Hayek hat nicht wegen Geld geheiratet
Salma Hayek ist seit 15 Jahren glücklich mit François-Henri Pinault verheiratet. Sie hasst die Aussagen, wonach sie wegen des Geldes mit ihm zusammen sei.
Salma Hayek kann die Kommentare, dass sie François-Henri Pinault des Geldes wegen geheiratet hat, nicht mehr hören. Die 54-jährige Schauspielerin heiratete den französischen Geschäftsmann 2009. Doch sie glaubt, dass die Leute die «Magie» ihres Ehepartners nicht sehen oder wie er sie zum Besseren verändert hat. Dies, weil sie zu viel Zeit damit verbringen, sich auf seinen Reichtum zu konzentrieren.
Im Gespräch mit Dax Shepard in seinem «Armchair Expert»-Podcast sagt sie: «Weisst du, die Sache ist die, dass man in Bildern nicht annähernd die Magie in ihm erahnen kann. Er hat mich dazu gebracht, ein viel besserer Mensch zu werden und auf so eine gute, gesunde Art zu wachsen.»
«Als ich ihn geheiratet habe, haben alle gesagt: ‹Oh, das ist eine arrangierte Ehe, sie hat ihn wegen des Geldes geheiratet.» Doch sie sagte: «Ja, was auch immer. Denk was du willst: 15 Jahre zusammen, und uns verbindet eine starke Liebe.»
Die «Frida»-Darstellerin, dass manche Menschen sicherlich wegen des Geldes heiraten, bei ihr sei das jedoch nicht so. Zudem findet sie, dass reiche Männer einer «Diskriminierung» ausgesetzt sind, die sie als unwürdig für echte Liebe erscheinen lässt. «Man denkt sofort, weil jemand reich ist, [er] könnte kein guter Mensch sein», ärgert sich die Hollywood-Schönheit.