Sandy Mölling hat grosse Angst vor Virus!
Ehemalige Girlgroup-Mitglied Sandy Mölling lebt mit ihrer Familien mittlerweile nicht mehr in Deutschland. Jetzt sorgt sie sich vor einem neuen Virus aus China.
Sandy Mölling hat grosse Angst vor dem Coronavirus. Damit schliesst sich die ehemalige «No Angels»-Sängerin vielen anderen Menschen auf der Welt an. Der Virus forderte bis jetzt schon viele Tote.
Besonders grosse Angst hat die 38-Jährige um die Gesundheit ihrer kleinen Kinder. Auf Instagram postete die Sängerin ein Foto der Fledermaus-Suppe, die als Ursprung der Krankheit gilt.
Dazu schrieb sie: «Ich weiss, das hier will keiner sehen, keiner hören. Die freudigen, lustigen Posts und Ablenkungen hier sind durchaus willkommener. (....) Wenn ihr wissen möchtet, wo der Virus herkommt, macht euch bitte schlau.»
«Es ist die Perversität der Menschen, die für dieses Unheil verantwortlich ist. Und es ist nicht das erste Mal! Das kann doch so nicht weitergehen!»
Und weiter appelliert sie: «Bitte lasst uns was ändern und laut werden! Wir richten uns selbst zu Grunde! Ich habe Angst um die Zukunft meiner Kinder und fühle mich manchmal schuldig, weil ich sie in diese verrückte Welt geboren habe.»
«Und das ist traurig, denn diese Welt hat so viel Schönes zu bieten! Es fällt mir allerdings inzwischen oft schwer, diese Schönheit zu geniessen.»
Mölling kommt zu dem Fazit: «Ich weiss, dass dieser Post nicht jedem schmecken wird, aber ich muss meine Gedanken teilen. Sonst werde ich verrückt. Es macht Angst und ich bin kein Fan von Angstmacherei, aber wir können unsere Augen nicht verschliessen.»