Sängerin Carrie Underwood trägt jetzt Männerkleidung

DPA
DPA

USA,

Country-Star Carrie Underwood ist schwanger und hat Kummer. Doch nicht etwa wegen ihres Ehemannes. Nein! Ihr passen einfach keine Kleider mehr.

US-Sängerin Carrie Underwood tritt bei den 52. jährlichen CMA Awards auf
Carrie Underwood ist hochschwanger. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Wegen ihrer Schwangerschaft trägt Carrie Underwood nun Mike Fischers Kleider.
  • Die Schwerverliebten erwarten ihren zweiten Sohn.

US-Sängerin Carrie Underwood (35) ist hochschwanger und hat deswegen Kummer mit Kleidergrössen. «Ich trage jetzt Mikes Kleidung in der Öffentlichkeit, also...», schrieb sie am Mittwoch auf Twitter. Dazu setzte sie ein Emoticon eines errötenden Gesichts und die Hashtags «schwanger», «MeineKleidungPasstNicht». Ihr Ehemann Mike Fisher schrieb als Antwort in dem Kurznachrichtendienst: «Wie kannst du es wagen, meine Klamotten zu dehnen», und setzte einen Lach-Smiley dazu.

Bei der Verleihung der Countrypreise CMA in Nashville (USA) hatte die 35-Jährige vor zwei Wochen das Geschlecht ihres zweiten Kindes verraten. Nachdem ihr Co-Moderator Brad Paisley (46) mehrere Namen von Mädchen und Jungen in den Raum geworfen hatte, entgegnete Underwood nach einer Zeit: «Willie. Es ist ein Willie.» Das Management der Musikerin bestätigte, dass sie und ihr Ehemann einen Jungen erwarten. Die beiden sind seit acht Jahren verheiratet, Söhnchen Isaiah Michael ist dreieinhalb Jahre alt. Underwood («Before He Cheats») geht mit ihrem aktuellen Album «Cry Pretty» im Mai kommenden Jahres auf Tournee.

Kommentare

Weiterlesen

Carrie Underwood
Erneutes Babyglück
5 Interaktionen
117-Kilo-Protest
Keith Urban wischt Tränen weg, als er die Auszeichnung als Entertainer des Jahres bei den 52. jährlichen CMA Awards in der Bridgestone Arena entgegennimmt.
Unter Tränen
spusu
Handy-Abos

MEHR IN PEOPLE

joe biden
Anteilnahme
königin
Neue Fotos enthüllt
Laura Maria Rypa
a
10 Interaktionen
Fertig Plus Size!

MEHR AUS USA

waymo
3 Interaktionen
In den USA
rutte
1 Interaktionen
Treffen mit Trump
intel
Stellenabbau
google
Alphabet mit Gewinn