Sarah Harrison: Muskeln statt After-Baby-Body

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Sie hat gerade einmal vor einem halben Jahr ihre zweite Tochter auf die Welt gebracht? – Ja! Sarah Harrison verrät wie sie den Speck so schnell loswurde.

Sarah und Dominic Harrison am Place To B Award 2018. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Dank Disziplin hat Harrison den Baby-Speck innerhalb eines halben Jahres abtrainiert.
  • Home-Workouts während des Lockdowns brachten die Blondine zu ihrem Traumbody.

Sarah Harrison hat ihren Baby-Speck schon nach einem halben Jahr wieder abtrainiert. Die 29-Jährige bekam erst im Juli mit Ehemann Dominic Harrison ihre zweite Tochter Kyla.

Das Paar heiratete 2017 und hat auch bereits eine dreijährige Tochter. Vom After-Baby-Body ist bei der YouTuberin aber schon gar nichts mehr zu sehen.

Harrison
Sarah Harrison mit ihrem Baby - Instagram / @sarah.harrison.official

In ihrer Instagram-Story teilt die Influencerin regelmässig Bilder von ihrem durchtrainierten Körper. Sie verrät dazu auch, dass sie ihre Muskeln und die schlanke Taille durch viel Workouts zurückbekommen hat.

Die Zeit im Lockdown richtig genutzt

Sie habe während des Lockdowns viele Workouts zu Hause gemacht. Bei diesen Trainings gönnt sich die hübsche Blondine Abwechslung und erklärt in einer Story: «Ich habe jetzt 30 Minuten trainiert und fühle mich richtig gut. Ich bin total verschwitzt, auch am Bauch überall und ich werde jetzt noch ein bisschen Ausdauertraining machen: Schwimmen.»

Ein Ziel, auf das sie hinarbeitet, hat die zweifache Mutter übrigens auch, wie sie in einer weiteren Bikini-Story erklärt: «Ich habe jetzt noch genau drei Wochen, dann wird das neue Programm aufgenommen. Und in den drei Wochen, werde ich noch mal alles geben, was ich kann. Ich bin mal gespannt, was ich noch alles erreichen kann.»

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

dominic sarah harrison
Sarah Harrison
1 Interaktionen

Mehr in People

Mehr aus USA

joe biden
2 Interaktionen
Southwest Airlines
1 Interaktionen
Bitcoin Symbolbild Münzen
2 Interaktionen