Schauspieler Idris Elba hat seine Verlobte Sabrina Dhowre geheiratet

Brendan Bühler
Brendan Bühler

Morokko,

Schauspieler Idris Elba hat seine Verlobte in Marokko geheiratet. Es ist bereits die dritte Hochzeit des Briten.

Idris Elba  Sabrina Dhowre
Idris Elba and Sabrina Dhowre an der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle . - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Idris Elba hat gestern seine Sabrina geheiratet.
  • Der Schauspieler stand bereits zum dritten Mal vor dem Altar.

Gestern Freitag läuteten die Hochzeitsglocken im in Marroko. Der britische Schauspieler Idris Elba (46) hat seine Verlobte Sabrina Dhowre geheiratet. Dies berichtete die britische Vogue.

Erst 2018 verlobten sich die beiden Turteltauben. Auf den Bildern, die das Modemagazin veröffentlichte, sieht das frisch vermählte Paar richtig glücklich aus. Die Hochzeit fand in einem Nobelhotel in Marrakesch statt.

Elba war unter anderem in den Avengers-Filmen zu sehen, bevor seine Figur Heimdall starb. Doch das Paar lehrte sich auf einem anderen Set kennen. 2017 trafen sich die beiden Frischvermählten bei den Dreharbeiten von «Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us».

Es muss gewaltig geknistert haben. Denn nur ein Jahr später mache Elba seiner Geliebten einen Antrag. Es war während einer Vorführung seines Filmes «Yardie».

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Netflix «Turn Up Charlie»
16 Interaktionen
Serie
«Suicide Squad»-Fortsetzung ohne Will Smith
«Suicide Squad»
Netflix
24 Interaktionen
Übersicht
PharmaSuisse
Ab in die Apotheke

MEHR IN PEOPLE

Stefan Büsser SRF
14 Interaktionen
«Hu*e»
-
7 Interaktionen
«Hepatitis A»
Andrew Scott
Schmerzhaft

MEHR AUS MOROKKO

Wolodymyr Selenskyj Ukraine
15 Interaktionen
Dialoge
Saudi-Arabien Marco Rubio
22 Interaktionen
Riad
Netanjahu.
4 Interaktionen
Riad
Gazastreifen
3 Interaktionen
Gegen Trump-Plan