Bei «Schlag den Star» treten am Samstagabend Michael Bully Herbig und Rick Kavanian gegeneinander an. Vor dem Zweikampf spucken die beiden Komiker grosse Töne.
Schlag den Star
Am Samstagabend wird «Schlag den Star» auf ProSieben zur «Bullyparade». - ProSieben/Willi Weber

Das Wichtigste in Kürze

  • In der ProSieben-Show «Schlag den Star» kommt es zu einem heiss erwarteten Duell.
  • Am Samstag treten Michael Bully Herbig und Rick Kavanian gegeneinander an.
  • Vor dem Spektakel spucken die Beiden grosse Töne.
Ad

Am Samstag ist es endlich so weit. Bei der beliebten ProSieben-Show «Schlag den Star» steht ein heiss erwartetes Duell an: Die beiden ehemaligen «Bullyparade»-Stars Michael Bully Herbig (54) und Rick Kavanian (51) treten gegeneinander an.

Die beiden Komiker und Schauspieler stimmten die Zuschauer nun auf ihren Zweikampf ein - und spuckten dabei jeweils grosse Töne.

Rick: «Immer zwei Kugeln Eis in der Hose»

«Ich habe Rick die letzten 35 Jahre genau studiert. Ich kann seine Gedanken lesen und kenne seine Bewegungsabläufe. Seine grösste Schwäche ist sein linkes Glasauge», erklärte Bully Herbig vorab über seinen Kontrahenten.

Michael Bully Herbig
Michael Bully Herbig, deutscher Comedian, Drehbuchauto, Schauspieler und Regisseur. - Keystone

Aber auch Kavanian ist durch die langjährige Zusammenarbeit bestens auf den bevorstehenden Schlagabtausch vorbereitet: Herbigs Achillesferse sei «seine Schwäche für Bananen-Split», so der 51-Jährige. «Deswegen habe ich während der Show immer zwei Kugeln Eis in der Hose».

Am Format von «Schlag den Star» ändert sich für die neue Ausgabe nichts. In bis zu 15 Runden treten die beiden Gegner im direkten Duell gegeneinander an, der Gewinner erhält 100'000 Euro. Elton (51) führt wie gewohnt als Moderator durch die Live-Sendung, wie der Sender am Mittwoch bekannt gab.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerModeratorProSiebenEuro