Schlagen Prinz William & Kate hier gegen Harry & Meghan zurück?
Kurz vor der Veröffentlichung der Sussex-Doku zeigen Prinz William und seine Frau intime Einblicke. Die Fotos erinnern an Harry & Meghan.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz William und Kate Middleton haben Behind-the-Scene-Aufnahmen veröffentlicht.
- Diese erinnern stark an frühere intime Aufnahmen von Meghan & Harry.
- Kurz vor der Netflix-Doku der Sussexes scheint die Charm-Offensive kaum Zufall.
Was Harry und Meghan können, können wir schon lange...
Prinz William und Prinzessin Kate gewähren kurz vor der Veröffentlichung der Netflix-Doku der Sussexes ungewöhnliche Einblicke. Es wirkt fast so, als ob der ältere Diana-Sohn und seine Frau sich nahbar zeigen wollen.
Das Paar hat Behind-the-Scene-Aufnahmen in Schwarzweiss öffentlich gemacht, die an Meghan und Harry erinnern. Der Royal-Fotograf Chris Jackson hatte die Fotos am vergangenen Freitag während der Verleihung des «Earthshot»-Preises in Boston geschossen.
Veröffentlicht wurden sie nun auf dem Instagram-Profil von Prinz William und Kate Middleton. Auf dem ersten Bild schaut sich das Paar gegenseitig an, sie lächeln, stehen eng beieinander. Das nächste zeigt einen nachdenklichen Thronfolger, auf einem ist Kate von hinten zu sehen.
Auf dem letzten Schnappschuss applaudiert die Herzogin von der Bühnenseite für ihren Ehemann. Dazu steht geschrieben: «Ein Blick hinter die Kulissen der zweiten jährlichen ‹Earthshot›-Preisverleihung.»
Fotograf Jackson verrät auf seinem Profil, dass die Fotos «direkt nach der Rede des Prinzen» entstanden. Die beiden Royals wirken vor allem auf dem ersten Schnappschuss sehr innig.
Macht Prinz William seinen Bruder nach?
Die Schwarzweiss-Fotos erinnern an die intimen Aufnahmen von Meghan und Harry, vom «One Young World Summit» in Manchester Anfang September. Misan Harriman, ein befreundeter Fotograf der Sussexes, hatte diese geschossen. Seit dem Event veröffentlichte Harriman mehrere Fotos des Paares.
Zu einer Schwarzweissaufnahme schrieb Harriman: «Die Sussexes kurz vor ihrer Teilnahme an der Eröffnungsfeier von ‹One Young World›». Es handelte sich dabei ebenfalls um einen Blick hinter die Kulissen.