Scott Disick und Sofia Richie sind getrennt
Nach drei Jahren Beziehung ist Schluss: Der Ex von Kourtney Kardashian, Scott Disick und seine Teenie-Freundin Sofia Richie haben sich getrennt.
Das Wichtigste in Kürze
- Scott Disick (37) und seine Teenie-Freundin Sofia Richie (21) haben sich getrennt.
- Die Beziehung des US-Promipaars dauerte drei Jahre, war aber mit Problemen verbunden.
- Kehr Disick nun zu seiner berühmten Ex und Mutter seiner Kinder zurück?
Die Trennungs-Gerüchte scheinen nun bestätigt. Nach drei Jahren Beziehung haben sich die US-Promis Scott Disick (37) und Sofia Richie (21) offenbar getrennt. Das berichtet das US-Nachrichtenportal «Page Six» und bezieht sich dabei auf Insider.
Scott und Sofia führten eine On-Off-Beziehung. 2017 kamen sie zusammen, um sich 2018 zu trennen, weil Disick Richie betrogen haben soll.
Danach ging die Beziehung aber weiter. Bis jetzt: Laut Insidern sei «Scott wieder zu seinen alten Gewohnheiten zurückgekehrt». Sofia, jüngste Tochter von Sänger Lionel Richie und Adoptivschwester von Nicole Richie, habe «die Nase voll».
Offenbar ist Disick wieder dem Alkohol verfallen. Die Abhängigkeit führte schon bei seiner berühmten Ex zur Trennung. Doch Kourtney Kardashian (41) scheint auch jetzt zu der Trennung beigetragen zu haben.
Laut der Quelle ist das TV-Sternchen zumindest nicht ganz unschuldig. «Kourtney hat es ihr nicht leicht gemacht», so der Informant. Sofia habe «diese Art der Behandlung nur so lange tolerieren können.»
Ob Kourtney Kardashian und Scott Disick jetzt wieder zueinander finden? Zumindest waren die beiden lange liiert und haben auch drei gemeinsame Kinder. Zudem verbrachte Disick das Wochenende sogar mit Kourtney und den Kindern in Utah.