Seit Jahren wünschen sich Cameron Diaz und ihr Mann Benji Madden ein gemeinsames Kind. Weil es auf normalen Wege aber einfach nicht klappen wollte, hat sich das Paar nun angeblich für eine Adoption entschieden.
cameron diaz
Die Hollywood-Beauty Cameron Diaz ist unter anderem für ihre Rolle in «3 Engel für Charlie» bekannt.
Der Gitarrist Benji Madden ist Teil der Band Good Charlotte und seit 2015 mit der Schauspielerin verheiratet.
Der Gitarrist Benji Madden ist Teil der Band Good Charlotte und seit 2015 mit der Schauspielerin verheiratet.

Das Wichtigste in Kürze

  • Cameron Diaz (45) und Benji Madden (38) wollen angeblich ein Kind adoptieren.
  • Die Schauspielerin und der Musiker versuchen schon seit Jahren ein gemeinsames Baby zu bekommen - aber ohne Erfolg.
  • Für den Kinderwunsch besuchte die 45-Jährige sogar eine Fruchtbarkeitsklinik.
Ad

Schon seit Jahren wollen Cameron Diaz (45) und Benji Madden (38) ihr Liebesglück mit einem gemeinsamen Kind krönen – das lässt allerdings auf sich warten. Eine Adoption soll deshalb ihren Babywunsch endlich erfüllen.

«Sie haben sich für eine Adoption entschieden und haben den Prozess bereits eingeleitet», plauderte ein Insider gegenüber der amerikanischen «Life&Style» aus. «Sie wollen innerhalb der USA adoptieren und zählen schon die Tage. Cameron ist voller Hoffnung. Obwohl sie so gesegnet sind, denken sie, eine Familie wird sie erst vollständig machen.»

Besuch in Fruchtbarkeitsklinik

Sogar über das Geschlecht sollen sich die Schauspielerin und der Gitarrist schon einig sein: «Cameron und Benji wollen einen Säugling und sie haben sich auf einen Buben geeinigt. Aber sie wären auch mit jedem gesunden Baby glücklich», so die Quelle aus dem Umkreis des Promipaares.

In den vergangenen Jahren hatte Diaz immer wieder erklärt, wie sehr sie sich eine eigene Familie wünsche. Auch eine Hormontherapie brachte der 45-Jährigen kein Babyglück. Im Gegenteil: Von Depressionen und Ehe-Krise war die Rede. Nun könnte sich aber der Wunsch von Cameron Diaz und Benji Madden doch noch erfüllen.

Ad
Ad