Sieg über Johnny Depp: So glücklich strahlt Amber Heard
Das Wichtigste in Kürze
- Johnny Depp verlor am Montag seinen «Frauenschläger»-Prozess gegen «The Sun».
- Seine Ex-Frau Amber Heard wurde nun erstmals seit dem Urteil gesichtet.
- Die schöne Schauspielerin grinst über alle Backen.
Am Montag musste der US-Schauspieler Johnny Depp (57) einen herben Rückschlag einstecken. Der Kult-Pirat verlor seinen Verleumdungsprozess gegen die britische Zeitung «The Sun».
Die Zeitung hatte in einem Artikel die Behauptungen seiner Ex-Frau Amber Heard (34) aufgegriffen und Depp als «Frauenschläger» betitelt.
Die Blondine wurde im Prozess als Zeugin aufgerufen und brachte Horror-Details über ihren Ex-Mann ans Licht. So soll der 57-Jährige sie wieder und wieder getreten, gewürgt und bedroht haben.
Mindestens 12-mal soll Depp sie geschlagen haben.
Nun tauchen erste Fotos der «Rum Diary»-Schauspielerin nach ihrem Sieg über Depp auf. Amber wirkt auf den Bildern sichtlich erleichtert und strahlt überglücklich in die Kamera.
Zur Feier des Tages lud sie sogar einige Freundinnen zu einer Homeparty ein, berichtet die «Sun». Und sogar der Fotograf bekam die gute Laune der Beauty zu spüren. Sie winkte fröhlich in die Kamera und rief: «Alles gut!»
Wem glauben Sie im Rosenkrieg?
Johnny Depp schweigt bislang zum Urteil
Der Promi-Prozess hatte im Juli weltweit Aufmerksamkeit erregt und sich zum wüsten Rosenkrieg zwischen den beiden Schauspielern entwickelt.
Wochenlang zeichneten Depp («Fluch der Karibik») und seine 23 Jahre jüngere Ex-Ehefrau («Zombieland») das Bild einer zutiefst zerstörerischen Beziehung.
Depp selber hat sich bislang nicht zum Urteil geäussert.