Single-Mutter: Kim erzieht die Kinder hauptsächlich ohne Kanye
Kim Kardashian zieht Berichten zufolge ihre vier Kinder grösstenteils allein auf, während Ex-Ehemann Kanye West sich im Ausland aufhält.
Das Wichtigste in Kürze
- Kim Kardashian übernimmt die Erziehung ihrer Kinder praktisch allein.
- Ihr Ex-Mann Kanye West hält sich währenddessen primär im Ausland auf.
- Gerüchten zufolge steckt auch die aktuelle Ehe des Rappers in einer Krise.
Realitystar Kim Kardashian (44) ist seit der Trennung von Kanye West (47) praktisch alleinerziehend. Die Unternehmerin und der Rapper haben gemeinsam vier Kinder: North (11), Saint (8), Chicago (6) und Psalm (5). Und obwohl sie sich das Sorgerecht eigentlich teilen, muss Kim Kids und Job allein unter einen Hut bringen.
Eine enge Vertraute der Familie teilte dem Magazin «People» mit, dass Vater Kanye West «nicht sehr oft da» ist. Kims Leben dreht sich währenddessen primär um die Sprösslinge.
Das Ex-Paar hat sich bei seiner Scheidung im November 2022 bemüht, das gemeinsame Sorgerecht für die Kinder beizubehalten.
Dabei wurden Kim etwa 80 Prozent der Zeit mit den Kids zugestanden. Das hatte Kanye West bereits in der Vergangenheit anerkannt.
Kanye West mit neuer Frau viel im Ausland
Kanye West hat nach der Scheidung von Kim Kardashian sofort wieder geheiratet. Der Rapper ist seither mit Bianca Censori (29) zusammen. Die beiden gaben sich im Januar 2023 heimlich das Jawort.
Die gebürtige Australierin arbeitete seit 2020 als Architektin in Wests Firma «Yeezy». Mit ihr verbringt der Musiker viel Zeit im Ausland – ohne seine Kinder. Dafür sorgt das Paar immer mal wieder für Schlagzeilen.
Grund dafür? Kanyes Gattin setzt auf freizügige Outfits. Bianca zeigt sich nicht selten in einem Hauch von nichts. Teilweise hält sie bei öffentlichen Auftritten lediglich ein Kissen vor ihren Körper, um ihre Brüste zu verdecken.
Weitere Veränderungen in Kanyes Leben
Zurzeit scheint jedoch unklar, ob die Ehe der beiden überhaupt noch intakt ist. Denn zuletzt wurden Trennungsgerüchte laut.
Kanye und Bianca sollen sogar kurz vor der Scheidung stehen, wurde berichtet. Offenbar möchte der «Runaway»-Interpret in Japan neu anfangen – und zwar ohne seine Ehefrau.
Ob an den Spekulationen etwas dran ist? Das haben die beiden bislang nicht offiziell bestätigt. Und sowieso wird auch gemunkelt, dass das Paar die Krisengerüchte selbst erfunden haben könnte.
Warum? Das könnte von der Klage wegen sexueller Belästigung ablenken, die kürzlich von einer ehemaligen Angestellten gegen West eingereicht wurde.