Sky du Mont könnte sich eine weitere Hochzeit nicht leisten
Vor vier Jahren trennte sich Sky du Mont (73) von seiner vierten Ehefrau. Wegen den hohen Scheidungskosten musste er sich auch von seinen Immobilien trennen.
Das Wichtigste in Kürze
- Seine letzte Scheidung kostete Sky du Mont (73) Millionen.
- Unter anderem musste er seine Zweitwohnsitze verkaufen.
- Der Schauspieler möchte nun nicht mehr heiraten.
Sky du Mont offenbart, dass ihn seine Scheidung Millionen gekostet hat. Vor vier Jahren trennte sich der Schauspieler von seiner vierten Ehefrau Mirja du Mont, mit der er zwei Kinder hat. 2017 folgte die Scheidung.
Wie der 73-Jährige gegenüber «Bunte» enthüllt, habe er «sehr viel Geld» dafür bezahlt. Unter anderem musste er seine Immobilien abgeben.
«Ich hatte ein Haus auf Sylt, eine Villa in Hamburg. Jetzt wohne ich in einer Wohnung. Ich habe damit kein Problem, aber Zweitwohnsitze gibt es nicht mehr», erzählt er.
Seine Familie besitze ausserdem Häuser in Spanien, die sie nun verkaufen wolle. «Meine Mutter hatte in Marbella ein grosses Grundstück mit mehreren Häusern. Die stehen zum Verkauf.
Mit Corona läuft zurzeit aber gar nichts. Keiner investiert da unten. Mein Bruder kümmert sich um die Verkäufe. Er lebt dort und spricht Spanisch», berichtet Sky.
«Bin nicht auf der Suche»
Inzwischen habe sich der «Schuh des Manitu»-Darsteller an das Alleinsein gewöhnt. Nach einer neuen Liebe halte er derzeit nicht Ausschau.
«Ich bin auch nicht auf der Suche. Dafür bin ich zu alt. Es kommt oder kommt nicht», sagt er. Für den Star steht fest: Eine fünfte Hochzeit kommt für ihn nicht in Frage.
«Ich heirate nicht mehr. Das kann ich meinen Kindern nicht antun - und es mir auch finanziell nicht leisten. Da lasse ich mich lieber von einer schönen Milliardärin adoptieren...», scherzt er.